Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Barbara

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#101

Beitrag von Barbara »

Hallo lieber Lotus! Toll, dass du so aufmerksam bist und auf Frauchen aufpasst. :liebe
Ich freue mich, dass du so gut in deiner Familie angekommen bist!
seegucker

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#102

Beitrag von seegucker »

Toller Hund. Ich freue mich für Lotus, dass er sich in seinem neuen Leben so wohl fühlt.
Wie schön, dass seine Familie sich immer wieder mit Nachrichten von ihm meldet.
Zuckergoscherl

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#103

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist toll. Ich freue mich für Lotus.
Heike

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#104

Beitrag von Heike »

:a13 Schöne Nachrichten von Lotus, er ist so ein Süßer :liebe
Kathi71

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#105

Beitrag von Kathi71 »

Lauffreund hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 20:32 Unser kleiner Pflegi Lotus auf dem Küchentisch der Endstelle :a44

IMG-20220220-WA0003.jpg

Die Endstelle schreibt, dass wenn sie nicht aufpasst, er gerne am Futterplatz direkt Platz nimmt :a37

Herrlich zu hören, dass es unserem Lotus gut geht und diese Geschichten machen uns als PS glücklich :a38
Soooo herrlich :a37 :a37 :a37 was für ein süßer Butzelmann :liebe er ist angekommen und fühlt sich sichtlich wohl :liebe
Lauffreund

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#106

Beitrag von Lauffreund »

20220625_154106.jpg
Heute waren wir, im Rahmen eines Nachbesuchs, bei Lotus unserem ehemaligen Pflegi :huepf
Er sieht immer noch so jung aus. Leider hat er uns nicht wiedererkannt :a55
Vielleicht haben wir uns so doll verändert??? :a42

Nun ja, zurück zu Lotus.
Er ist in seiner Endstelle gut angekommen. Verhält sich in der Wohnung ruhig und unauffällig. Brav begleitet er sein Frauchen überall mit hin, ob ins Arbeitszimmer oder ins Wohnzimmer. Er beobachtet sie ganz genau und wehe, sie verlässt die Wohnung ohne ihn. Da wird schon mal lautstark gemeckert. Aber so schnell wie er sich aufgeregt hat, so schnell beruhigt er sich auch wieder und wartet brav, bis sie wieder zurück ist. :a40
Im Auto mitzufahren, natürlich mit Frauchen, kein Problem und die einfachste Übung :beleidigt
20220625_162024.jpg
Am Tisch betteln hat er auch schon vergessen und brav nimmt er seine Vitamine am Boden ein :pfeiff
20220625_160027.jpg
Bei den Gassirunden zeigt er anderen Vierbeinern noch, dass er ein wenig unsicher ist und geht gerne auf Konfrontation. Die ES versucht, den Konfliktsituationen geschickt aus dem Weg zu gehen. Sollte es sich nicht bessern, will die ES es versuchen, mit professioneller Hilfe in den Griff zu bekommen. Es ist einfach für beide Seiten wichtig, hier eine Hilfe an die Hand zu bekommen, damit die Gassirunden entspannter ablaufen. Zur Zeit herrscht an beiden Seiten der Leine noch die Verunsicherung :ohnmacht
Wir und auch die ES sind jedoch sicher, dass es klappen wird :h12
Auf jeden Fall können wir berichten, dass die ES glücklich mit Lotus ist und wir glauben Lotus hat ein richtig tolles Zuhause gefunden, wo er verwöhnt und geliebt wird. Danke dafür, dass hat der kleine Mann auch verdient :a34
20220625_164056.jpg
Für die Zukunft wünschen wir Lotus weiterhin alles Gute und hey, lass Frauchen bei den Spaziergängen bitte alles für dich regeln, dann wirst Du merken, dass keiner Dir böses will. Fang an Dein Leben zu genießen :a38
3Cocker

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#107

Beitrag von 3Cocker »

Danke für deinen liebevollen Bericht. Freut mich sehr, dass Lotus ganz offensichtlich so glücklich ist, dass er die Vergangenheit schon hinter sich gelassen hat. Ich drücke fest die Daumen, dass auch bald die Gassirunden ruhiger verlaufen. :daumendruck
Wahrscheinlich hat er euch schon erkannt, aber nur so getan, als wenn er nicht mehr wüsste wer ihr seid. Nicht dass ihr noch auf die Idee gekommen wärt ihn wieder mitzunehmen :zwinker
Zuckergoscherl

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#108

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Bericht und schöne Bilder. Lotus hat ein Traumzuhause gefunden und ist dort glücklich. So soll es sein.
beethoven

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#109

Beitrag von beethoven »

Schön, dass Ihr Lotus einen Besuch abgestattet habt und Danke für Euren Bericht.
Unsere Lili hat ihr Ex-Frauchen seinerzeit beim Wiedersehen auch ziemlich links liegen gelassen, obwohl sie ihr nach der Übergabe mehr als eine Stunde hinterher geheult hatte.
Wenn so'n kleiner Opportunist merkt, dass es da, wo er/sie nun lebt, richtig gut für ihn läuft und er der Vergangenheit nicht nachtrauert, darf man sich als PS wohl freuen, dass man etwas Gutes für den Pflegi bewirkt hat.
Die Tina hat uns beim Besuch auch nur, na sagen wir mal freundlich/höflich begrüßt und uns gezeigt, zu wem sie nun gehört und wem sie vertraut...ihrer ES.
Mein Mann und ich haben es ihr gegönnt und uns gefreut, dass sie angekommen ist, so war das bei Euch bestimmt auch. :)
Antworten