1 Wie schön, dass Ihr Euch angemeldet habt. So dürfen wir wenigstens immer wieder mal vom Selam lesen. Er sieht ja absolut glücklich aus auf Euren Fotos
Danke für die vielen lieben Grüße! Wir werden natürlich weiterhin Fotos machen und immer mal wieder einstellen.
Heute war unser Türke ein bisschen melancholisch - lag wohl am Wetter. Hier ist es kalt, nass, ungemütlich, richtiges S..wetter halt. Somit wurde das Spielen hauptsächlich ins Wohnzimmer verlegt, und das ist halt einfach nicht das Gleiche wie im Garten auspowern. Wir üben auch gerade "Pfötchen geben", d.h. eigentlich übe ich das, denn seine Mitarbeit liegt nur knapp über Null und sein Blick sagt mir meistens: "Was soll der Schwachsinn denn? Her mit dem Leckerli und Pfötchen kannst Du selber geben." Ansonsten erleben wir täglich neue Überraschungen mit ihm, fast nur Gutes, aber der junge Mann hat doch auch einen ziemlichen Dickschädel. Heue Abend träumt er übrigens das erste Mal auf der Couch - er rennt und brabbelt vor sich hin!
Ganz liebe Grüße auch an Bine & Anhang. Selam hat 4 ganz dicke Bussis in Eurem Namen bekommen: Eins von Bine, eins von Dirk und zwei von den Cockern. Die "Rote" habe ich ausgespart - ich denke das war in ihrem Sinn, oder?
schön dass ihr euch hier angemeldet habt und so lieb über das riesenbaby, wo übrigens auch ich klauen wollte berichtet
die bilder sind einmalig dankeschön
Hey Ihr Lieben,
schön von Euch und dem Türken zu hören! Viele liebe Grüße von der Nachbarschaft übrigens, die fragen alle nach dem Türken...
Komisch, Pfoten geben und den Teich als Swimmingpool umfunktionieren war seine Leidenschaft bei uns. Ich stelle mmorgen mal Fotos ein. Nichts desto Trotz, sind wir sehr froh, ihn bei Euch in sehr guten Händen zu wissen!
Die "Rote" war übrigens am Schluss ganz verliebt in Selam. Gut, sie war läufig, vielleicht lag's daran��
Guten Morgen Ihr Lieben,
die letzte Woche war etwas stressig, aber heute habe ich endlich Zeit, mal zwei Bilder von Selam in unserem Terrassenteich einzustellen. Die FB Nutzer kennen die Bilder schon :-)
Einmal entdeckt, war der Chaot gar nicht mehr heraus zu bekommen. Die Fische waren weniger begeistert.
Von der Idee den großen Teich als seinen persönlichen Pool zu nutzen, konnte ich ihn nur mit Einsatz des Gartenschlauchs vom Gegenteil überzeugen.
Vielleicht ist der Bodensee zu groß 4