Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a4
Andrea

Beitrag von Andrea »

Mein Herzenshund Danki ist heut in sein Zuhause gezogen :flenn

Mein lieber Danko, sei brav und friedlich, Du hast ein sehr nettes Herrchen, streng Dich an

Er wird nun als Einzelprinz Leben und ich hoffe er wird ein schönes, langes cockerleben haben

Danko gehört zu den Hunden die tief in meinem Herzen sind und ich werde ihn nie vergessen :liebe

Meine Hunde können aufatmen und wieder entspannen

Nochmal vielen Dank an Dodo und günni für den VB :blume
Anke2

Beitrag von Anke2 »

Ach, Andrea, das freut mich sehr. Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie schwer Dir der Auszug gefallen ist. Ich hatte auf dem Treffen auch den Eindruck, dass er ganz tief in Deinem Herzen ist, Du hast so liebevoll von ihm gesprochen in Marl. Aber umso schöner ist es doch, dass er jetzt ein wunderbares zu Hause als Einzelprinz gefunden hat. Wir wünschen ihm alles, alles Gute.

Liebe Grüße
Anke2
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

super! das ging ja schnell
Ich wünsche Danko und seinem Herrchen alles Gute.
Andrea, die vielen Dank für deine liebevolle Pflege
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Das sind ja tolle Nachrichten!
Ich freu' mich für Danko :zuhause und natürlich auch für Andrea's restliches Rudel :a3 1
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Mensch Danki, für Dich freue ich mich so sehr und für Andreas Bande auch, machs gut Du Stinkbär :zuhause
Andrea, ich weiß wie Dir zumute ist, sitzt da mit einem lachenden und einem weinendem Auge...... :troest
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Huch, der Danko ist vermittelt! Der war doch fast vier Monate bei dir.

Alles Gute im neuen Zuhause, Danko! Mach dem Pflegefrauchen keine Schande.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Och, Andrea, ich drück Dich! Dein Danko, der Dich doch so verehrt hat. Nu isser weg! Ich wünsche dem Süßen, dass er glücklich wird :knutscha :zuhause , Danko! Laß bald von Dir hören! Hast mir auch gut gefallen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Danko. Jetzt hast du es geschafft und hast dein eigenes Körbchen. Sei glücklich und lass von dir hören :zuhause
Danke Andrea für deine liebevolle Pflege :dasch
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Ist das schön, wieder hat jemand sein eigenes Körbchen gefunden! Danko, ich wünsche Dir alles gute in Deinem Zuhause und nicht zu viel Heimweh nach der lieben Andrea und Ihrer Bande!!!!
Andrea, wir wünschen Dir, dass der Abschied nicht zu weh getan hat und Du nun von Deiner restlichen lieben Truppe gut aufgefangen wirst.
:a1 3
Antworten