Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

#111

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben:Das freut mich für Dich, lieber chipper

Dir und Deiner Famile frohe Weihnachten :tanne
Lieber Chipper,

ich freue mich auch für Dich. Es sieht so aus, als ob Du Dir genau die richtigen Leute ausgesucht hast.
Lunadine

#112

Beitrag von Lunadine »

:b3
Frauchen hat ihr Versprechen gehalten und schon mit mir im Schnee gespielt...... wir sind nämlich im Urlaub in den Bergen... Herrchen, Frauchen und ich....und es ist sooooo toll! Seht selbst.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und es gibt noch unendlich mehr schöne Bilder, es werden also demnächst noch einige folgen.......

LG euer CHIPPER

P.S.: Herrchen, Frauchen und ich wünschen ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Barbara

#113

Beitrag von Barbara »

Hallo Chipper!

Grüß mir Altenmarkt, den Zauchensee und ganz besonders Forstau, falls ihr das kleine Dörfchen zwischen Radstadt und Schladmig kennt.

Dir und deinen Menschen noch viel Spaß im Schnee und alles Gute für das kommende Jahr!
LG Barbara
3Cocker

#114

Beitrag von 3Cocker »

So wunderschöne Fotos. :danke dafür und guten Rutsch!
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 237
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

#115

Beitrag von schoschana »

Schönen Urlaub, kleiner Chipper, wünschen wir Dir und den Deinen!

Kommt gut ins neue Jahr!
Viele Grüße
Annette und Meute
Lunadine

#116

Beitrag von Lunadine »

:b3
......hier noch mehr Urlaubsbilder.........@Barbara: Um den Zauchensee bin ich gestern auch schon gewandert.....und sogar drauf spazieren gegangen, aber das Eis ist ganz schön rutschig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Barbara

#117

Beitrag von Barbara »

Danke für die wunderschönen Fotos! Es sieht so aus, als hättet ihr jede Menge Spaß! Euch noch eine schöne Zeit!

LG Barbara
Anke2

#118

Beitrag von Anke2 »

Oh, wie schöne Fotos, noch einen wunderschönen Urlaub mit einem glücklichen Hund.

Lg Anke2
Regina

#119

Beitrag von Regina »

Wunderschöne Urlaubsbilder alle,aber dass letzte ist Traumhaft schön.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 2501
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#120

Beitrag von Gaby_3 »

:new :neujahr ....und euch noch einen schönen Urlaub
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten