Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sag mal Gaby, wie lang war Deine Nase eigentlich am Abend des 19. November? Vielleicht noch länger als die von Pinnochio? Von wegen "kalt .... kalt"!

:a1 3
Lieber Jones/Poldi, liebe Christine und Helmut - ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mich für Euch gefreute "hätte", und nun darf ich mich doch wieder freuen!
Wir wünschen Euch ganz viel Spass sowie alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! Der Kleine wird Janni nicht ersetzen sondern ergänzen! Und ich kann mich Gabriele nur anschliessen: Poldi wird das beste Personal bekommen, dass er sich wünschen kann!
Auch von uns gut Fahrt und kommt heile wieder nach Bayern zurück!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Kleiner Nachtrag: eigentlich müsste es ja jetzt einen "Club der langen Nasen" geben. Gaby, Evi, Christine, und sonst noch wer ... :zwinker
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe :liebe :liebe

[ATTACH]36692[/ATTACH]

Ist er nicht niedlich????

[ATTACH]36693[/ATTACH]

[ATTACH]36694[/ATTACH]
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

ist das schön!
Einen Janni bekommt man nicht wieder, aber dafür einen kleinen Wirbelwind, der das Haus mit Leben füllt. Ihr werdet genug zu tun haben!
Eine gute Fahrt!
Noisette

Beitrag von Noisette »

:zuhause lieber Poldi. Ich finde, dass er so ähnliche Sommersprossen wie Janni hat :a5 3
seegucker

Beitrag von seegucker »

Er ist super niedlich und super hübsch. Auch die Zeichnung an den Beinen ist sehr interessant.
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Das ist schön für den kleinen Frechdachs. Dem steht der Schalk in's niedliche Gesichtchen geschrieben.
Ich wünsche Euch ganz viele glückliche Jahre mit dem kleinen Schelm und er wird Euch mit Sicherheit ablenken. Und natürlich freuen wir uns auf die ersten Bilder!
elfie

Beitrag von elfie »

Alles Gute für Dich, Christine, und natürlich für den lütten Prinz Poldi!
smilie_tier_52.gif
,
Und ein bisschen Zebra bekommt ihr auch noch dazu - an den Beinchen.
Regina

Beitrag von Regina »

Der bringt Leben in die Bude, :a2 8 aber voll süß der kleene! :rosa
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu mich riesig für Euch, Christine! :a2 Ein Hund wie Janni ist nicht zu ersetzen, aber der Kleine wird Euch so sehr beanspruchen, dass Ihr nur noch wenig Zeit zum Trauern habt und ganz sicher wird er Euch auch wieder zum Lachen bringen. Eine sehr gute Entscheidung.
Antworten