Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre
Ich wünsche Bess und Euch, dass es sich weiterhin entspannt. Bei Euch ist sie wirklich gut aufgehoben.
Ich bin sehr stolz auf unsere Bess, sie macht das hier alles sehr gut.
unser kleiner Spaziergang, dabei ist sie schon mal am schnuppern
und abends bricht sie dann irgendwo zusammen
Wir haben jetzt die groben Baustellen im Griff (toi, toi, toi) und jetzt soll sie bitte
noch eine laaaaange Zeit hier sein

unser kleiner Spaziergang, dabei ist sie schon mal am schnuppern

und abends bricht sie dann irgendwo zusammen
Wir haben jetzt die groben Baustellen im Griff (toi, toi, toi) und jetzt soll sie bitte
noch eine laaaaange Zeit hier sein

Die möchte man einfach nur in den Arm nehmen, liebhaben und ihr sagen, dass sie jetzt ganz entspannt ihr Leben genießen kann.
Dem kann und muss ich nur Zustimmen!seegucker hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 19:40 Die möchte man einfach nur in den Arm nehmen, liebhaben und ihr sagen, dass sie jetzt ganz entspannt ihr Leben genießen kann.
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten!
- Gaby_3
Ach, Andrea, ich kann gar nicht sagen, wie lieb Du mir in diesem Moment bist. Was Du für sie tust ... dafür gibt es keine Worte. 

Ich kann Andrea auch Danke sagen.
Sie hat ein großes Herz

Bess ist so sehr zum Liebhaben. Wie schön, dass sie bei euch ist und sich langsam eingewöhnt 

Da möchte ich mich aus vollem Herzen anschließen. Auf diese schöne Nachricht von Bess habe ich gehofft.3Cocker hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 20:43 Ach, Andrea, ich kann gar nicht sagen, wie lieb Du mir in diesem Moment bist. Was Du für sie tust ... dafür gibt es keine Worte.![]()

... und sie eigentlich auch erwartet

Wenn ich das ehemalige Herrchen wäre, würde ich nach einem Pflegeplatz für meine Frau in Offleben suchen und anfragen, ob ich ein paar Stunden täglich bei Dir als Hundesitter auf der Couch sitzen darf. Aber ich würde mich auch schon freuen, dass mein Schatz sich eingelebt und zurecht gefunden hat und so liebevoll betreut wird.

Morgens um 6 in Deutschland
Wir freuen uns sehr über Bess, sie wird jeden Tag munterer und sucht sich jetzt auch allein ihren Platz
Sie wird ja leider recht früh von mir geweckt, aber nach dem frühen Frühstück legt sie sich gern wieder hin. Manchmal bring ich sie noch mal hoch und dann schläft sie den halben Vormittag
Wir freuen uns sehr über Bess, sie wird jeden Tag munterer und sucht sich jetzt auch allein ihren Platz

Sie wird ja leider recht früh von mir geweckt, aber nach dem frühen Frühstück legt sie sich gern wieder hin. Manchmal bring ich sie noch mal hoch und dann schläft sie den halben Vormittag