Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*
-
Zuckergoscherl
Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*
Danke Sabine für deinen Beitrag und Fotos. Konas Tagebuch ist Klasse. Jemand muss nur einige Bilder umdrehen.
-
andreas2807
Zuletzt geändert von andreas2807 am Sa 5. Jun 2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
andreas2807
Sabine, hab die Fotos aus dem Tagebuch auch mal gedreht, kann die aber nicht im Tagebuch speichern.
Deshalb habe ich sie hier eingefügt. Du kann sie von hier nehmen und im Tagebuch austauschen, wenn Du willst.
Deshalb habe ich sie hier eingefügt. Du kann sie von hier nehmen und im Tagebuch austauschen, wenn Du willst.
Edit: Bilder waren zu klein, hab sie nochmal getauscht
-
Ziwa's Rudel
Danke für die schönen Bilder und die Berichte!
Kona hat sich immer lieb verhalten beim Baden und der Fellpflege. Er hielt lieb still, auch wenn ich mit der Schere kam. Bürsten fand er besonders toll! Man hatte den Eindruck als wäre das eine Entspannungsmassage für ihn. Er hat sich dabei auf den Rücken gedreht und sich Bauch und Brust bürsten lassen und hat dabei die Augen zu gemacht. Manchmal glaube ich, ist er ein bisschen eingeschlafen. Wenn ich aufgehört habe hat er sich gleich wieder mit dem Rücken zu mir gesetzt damit ich weiter mache. Er ist auch ein kleiner Genießer und das war immer ein besonderer Moment für uns zwei!
Bitte eine dollen Knuddler für Kona!!!
Kona hat sich immer lieb verhalten beim Baden und der Fellpflege. Er hielt lieb still, auch wenn ich mit der Schere kam. Bürsten fand er besonders toll! Man hatte den Eindruck als wäre das eine Entspannungsmassage für ihn. Er hat sich dabei auf den Rücken gedreht und sich Bauch und Brust bürsten lassen und hat dabei die Augen zu gemacht. Manchmal glaube ich, ist er ein bisschen eingeschlafen. Wenn ich aufgehört habe hat er sich gleich wieder mit dem Rücken zu mir gesetzt damit ich weiter mache. Er ist auch ein kleiner Genießer und das war immer ein besonderer Moment für uns zwei!
-
Sabine T.
[quote=andreas2807 post_id=551810 time=1622921067 user_id=288]
Sabine, hab die Fotos aus dem Tagebuch auch mal gedreht, kann die aber nicht im Tagebuch speichern.
Herzlichen Dank Andreas, ich versuche es dann mal.
Herzlichen Dank Andreas, ich versuche es dann mal.
-
Sabine T.
Jaaaa Conny, da hast du absolut recht. Fellpflege macht er sehr gut mit. Alles eigentlich wenn er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.Ziwa's Rudel hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 11:42 Danke für die schönen Bilder und die Berichte!
-
Sabine T.
Kona hat auch absolut Spaß wenn er schwimmen kann und wenn es Wasserspiele gibt. UND er hat schon 3kg abgenommen. Man glaubt es kaum wenn man ihn sieht. Aber die 18kg die er jetzt hat sind angemessen für ihn.
-
Zuckergoscherl
Schön, bei der Hitze kann man sich gut abkühlen.
-
Ziwa's Rudel
Bei den Temperaturen ist man auch für eine "kleine"Abkühlung dankbar!
Ach hat es Kona gut!!!
Wir freuen uns so das es ihm gut geht!!! Und Hut ab lieber Kona das du schon so toll abgenommen hast!
Da wirst du ja noch hübscher (wenn das überhaupt noch geht)! 
Wir freuen uns so das es ihm gut geht!!! Und Hut ab lieber Kona das du schon so toll abgenommen hast!
-
Lauffreund
Das nenne ich mal einen angemessenen Pool. Den könnten wir heute hier auch gut gebrauchen