Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Insa

Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

Beitrag von Insa »

Ganz schön propper die Kleinen. Sooo süß
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Oh wie putzig die Drei :liebe
Ist doch schön, wenn Sie so Zunehmen. Ist ein gutes Zeichen und wenn Sie erst mal rumtoben, sind die Pfunde ganz schnell wieder runter :a35
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Um mal was zu Stella zu sagen: ich hab da eine ganz wundervolle, liebe, sanfte Cockerhündin bekommen. Sie ist nicht nur meine persönliche "best Mom of the Year", sie ist wirklich ein ganz toller Hund. Leider sieht sie so gut wie nichts. Ich hab die Rotlichtlampe durch eine Keramik-Wärmelampe ersetzt, unter dem Rotlicht konnte sie ihre Welpen nicht sehen und war immer ganz nervös. Jetzt geht es etwas besser.
IMG_0056.JPG
Hier kann man dann auch mal die Größe der Welpen sehen. Stella fällt aber auch unter die Kategorie "zierliche Cockerdame"
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

und ich hab ne neue Kamera und mache einen Fernkurs für Hundefotografie bei einem ganz lieben Freund. Ist schon was völlig anderes als Gebäude :a44 Hier liegt der Fokus auf dem Gesichtchen der kleinen roten... ich bin begeistert, wie scharf die Kamera jedes Haar macht
IMG_0049.JPG
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Jetzt sieht man schon was es wird :a53
seegucker

Beitrag von seegucker »

Allerliebst, das Bild von Stella und ihren Babies. Wie der Kleine (das ist doch der Rüde, nicht wahr?) da gemütlich auf dem Rücken liegt... Und die Mama macht einen entspannten Eindruck. Das ist so schön für sie. Toll, dass Du ihr durch den Austausch der Lampe helfen konntest. Ich finde ja immer, dass Stella eine gewisse Ähnlichkeit mit Elsy hat - auf den Fotos, in der Realität mag das anders sein.

Und dass Du einen Fernkurs in Hundefotografie machst ... Super! Ich freue mich schon sehr auf Deine "Übungsprojekte" und später auf Deine "Jetzt habe ich den Dreh raus"-Aufnahmen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die Kleinen sind zuckersüß. :a53
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf vielen Dank für die wundervollen Bilder von der Mutter und den Babys..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Es ist so schön zu sehen, wie die Kleinen sich von Foto zu Foto weiterentwickeln und auch Stella sieht doch glücklich aus. Ihr meistert das hervorragend.
Natürlich werden die Fotos auch immer besser :pfeiff
Insa

Beitrag von Insa »

Oh wie schön , da ist der Horror der Geburtsnacht doch bald ein wenig vergessen bei den tollen Bildern und dieser schönen Liebeserklärung an die Mama.
Ich wünsche dir und der kleinen Familie nur noch schöne Momente.
Antworten