Kalli - vom Belgier zum Brühler Jungen

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Es ist schön, wieder was Neues von dem kleinen Mann zu erfahren :a1 3
Gina67

Beitrag von Gina67 »

Hallihallo!

Das ist ja super, daß das mit den Bildern geklappt hat u. ihr sie sehen könnt, ich sehe leider nur die Büroklammern..., grins, aber ist ja nicht schlimm, dann stellen wir demnächst nochmal welche ein, Hauptsache, ihr könnt sie sehen.

Klein-Kalli hat durch seine Ernährungsumstellung wegen seiner vielen Allergien im Laufe des vergangenen Jahres 5 kg!!! - abgenommen - , das war mir dann aber schon viel zu viel und habe ihm bei gefüttert u. er durfte auch nach Herzenslust schnuppen - wie man im Rheinland zu sagen pflegt - natürlich das, was er essen kann (z.B.: getrocknete Pferdelunge oder getrocknete Ziegenohren...)
und so hat er wieder ein kg zugenommen u. hat nun lt. Tierarzt bei seiner letzten Untersuchung letzten Freitag (einschl. Impfen usw.) Idealgewicht von 10,6 kg! Yippie!

Beneidenswert und das in der Vorweihnachtszeit...!

Aber er ist ja auch sehr sportlich und geht im Sommer schwimmen u. im Wald beim Gassi gehen
auf Bällchenjagd (er liebt es, dem Bällchen hinter her zu rennen o. es - momentan - im Herbstlaub zu suchen - ein JAGD- und STÖBERHUND durch und durch).

Man muß ihn jedoch manchmal ein wenig bremsen.., im Frühjahr wurde ja beim Kardiologen ein leichter Herzfehler an einer Herzklappe festgestellt..., aber Medikamente soll er - zum Glück - noch
keine nehmen, er soll seine sportlichen Aktivitäten ja auch nicht übertreiben.

In den nächsten Tagen gehen wir wieder in Brühl auf den Weihnachtsmarkt, hoffentlich ist die
"lebendige Krippe" mit Eselchen und Schafen wieder vor Ort..., Kalli liebt es ja solche Tiere, anzuschauen... (oder will er sie jagen..., man weiß es nicht.., grins).

Wir wünschen euch allen eine frohe Vor-Weihnachtszeit und einen stressfreien zweiten Advent!

VlG
Regina und Kalli aus Brühl
Zuckergoscherl

Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit. :gi220 und bin gespannt auf neue Fotos.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

:danke das wünschen wir Euch auch und alles Gute für Euch :a2 :a1 7
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

danke für die lieben wünsche das wünsche ich euch natürlich auch ! :a2
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Nachricht von Kalli:

mein Sonnenschein Kalli wird heute 10 Jahre und er verbringt nun fast die Hälfte seines Lebens bei mir! Danke, dass ihr mir diesen kleinen Schatz anvertraut habt

[ATTACH]30960[/ATTACH]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Alles Gute Kalli :blume
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:e2 :e2 du Süßer....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann :e2
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Happy Birthday, Kalli! :e1 :blume
Antworten