Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen für dein Frauchen, Flori. :daumen druck
Regina

Beitrag von Regina »

Schön Flori. das du noch eine zweite Heimat hast, solange dein Frauchen wieder gesund ist, ich drück die Daumen,
und wünsche dir eine tolle Zeit bei deinen Freunden!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 5 . Für dein Frauchen von uns ........

Und viel Spaß bei deiner 2.ten Familie.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Hallo Flori, viel Spaß in Bayern :a1 3

und alles Gute für die OP von Deinem Frauchen :gube
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Du bist immer noch genauso hübsch wie früher, Flori. Wundervolle Tage mit Deiner bayerischen Ersatzfamilie wünsch ich Dir und alles Liebe und schnelle Genesung für Dein Frauchen. :wink
einstein

Beitrag von einstein »

Ich bin wieder zu Hause.

Bin nicht Flix-Bus gefahren sondern "Flott mal hoch ihr Bayern". Na ja flott - 6 Stunden -das hat gedauert - Baustellen ohne Ende - aber C+C+B waren geduldig. Dann war ich endlich am Ziel. Hab mich ganz toll gefreut. Und wir haben schöne Tage zusammen verbracht und viel unternommen. Mama S. "musste" kochen und wir waren mit den Rädern an der Elbe unterwegs. Morgens hab ich dann immer so getan als ob ich Pipi muss- Ralf hat mich aus dem Schlafzimmer rausgelassen und ich bin direkt ins Gästezimmer und bei Christian unter die Decke geschlüpft.
So schön war es mit dem Burghartl in Bayern.

Bild

Bild

LG sendet Euer Flori-Sonnenschein
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wunderschöner Flori, Du hast ein Riesenglück mit Deinen zwei Familien. Trotzdem hoffe ich natürlich, daß es Deinen Frauchen jetzt wieder gut geht.
Zuckergoscherl

Schön Flori, daß du zwei Familien hast.
einstein

Beitrag von einstein »

Viele Tage haben wir für Flori alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Er hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und eine Entzündung des Bauchinnenraumes. Bekam viele Infusionen. Jetzt frisst es wieder sein Diätfutter und es geht aufwärts. Uns allen ist ein Stein vom Herzen gefallen - und so wie es jetzt ausschaut werden wir uns in 2 Wochen wiedersehen - und gründlich feiern - seine Genesung und Burghartls 10.

LG senden
C+C und der durchgeknallte Burghartl
Zuckergoscherl

Schön daß der liebe Flori wieder gesund ist.
Antworten