Das ist großartig. Und auch wieder mal der Beweis dafür, daß es für jeden Topf SEINEN Deckel gibt. Man muß nur die Zeit und Geduld aufbringen, daß sie zueinander finden. In Sams Fall haben sie das jetzt wohl und das ist wunderbar. Ich freu mich für alle Beteiligten und wünsche mir, daß es noch lange so bleibt 5
Alles Gute für Sam und mach weiter so, Geduld bringt Rosen heißt es und bei Sam hat es ein Zuhause gebracht bei wunderbaren Menschen die ihm die Zeit gegeben haben und ihn so lieben wie er eben ist. Dafür ein herzliches [ATTACH]42687[/ATTACH]
Auch von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Es heißt ja immer irgendwann kommen die richtigen Leute. Ich freue mich für Sam und seine Familie.
cockerhetti hat geschrieben:Auch von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Es heißt ja immer irgendwann kommen die richtigen Leute. Ich freue mich für Sam und seine Familie.
ja so heißt es immer, aber ich bin immer zu weich so lange zu warten. Bei Sam hat es ja ein gutes Ende genommen
Hallo ich wollte Euch mal erzählen, wo ich am 10.10.2016 war.
[ATTACH]44246[/ATTACH]
Nach dem Morgenspaziergang hat Frauchen mich und die Jungs in's Auto gepackt und wir sind Richtung Ludwigshafen gefahren. Und wen habe ich da wiedergetroffen ?
[ATTACH]44247[/ATTACH]
Den Sam. Der wohnt jetzt in einer schönen Gegend, ich sag's Euch. Ein Traum für Hunde , die gerne offline unterwegs sind. Und das darf der jetzt, dreimal am Tag 'ne Stunde.
[ATTACH]44248[/ATTACH]
[ATTACH]44249[/ATTACH]
Auf dem nächsten Bild sieht man ihn mit seinem Herrchen.