Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre
- pinnes14
Ich schlucke auch schon wieder ganz heftig. Einfach nur schön...
Sabine, Du hast geschrieben, dass die Hunde die Situationen einfach so nehmen wie sie sind und dass wir Menschen es sind, die sich so viele Gedanken machen. Wahrscheinlich geht für Zümi gerade ziemlich nahtlos das "Vorher" weiter - und ich bin mir sicher, dass er es in vollen Zügen genießt. Aber dass Ihr total aufgewühlt seid kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde, Rune guckt auf dem Foto nicht ganz so begeistert.
Sabine, Du hast geschrieben, dass die Hunde die Situationen einfach so nehmen wie sie sind und dass wir Menschen es sind, die sich so viele Gedanken machen. Wahrscheinlich geht für Zümi gerade ziemlich nahtlos das "Vorher" weiter - und ich bin mir sicher, dass er es in vollen Zügen genießt. Aber dass Ihr total aufgewühlt seid kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde, Rune guckt auf dem Foto nicht ganz so begeistert.
Es ist einfach irre emotional zu sehen wie er sich bewegt. Er läuft nicht nur gerade aus, sondern wendet auch. Und wir wundern uns wenn er auf einmal in einem anderen Körbchen liegt. Da müssen wir uns auch erst dran gewöhnen.seegucker hat geschrieben: ...Wahrscheinlich geht für Zümi gerade ziemlich nahtlos das "Vorher" weiter - und ich bin mir sicher, dass er es in vollen Zügen genießt. Aber dass Ihr total aufgewühlt seid kann ich mir sehr gut vorstellen.
Er hat zu Haus auch einen Laufsteg aus rutschfestem Material und wollte draußen sogar schon markieren. Hat er dann heute auch und zwar in der Praxis.
Dem Doc war das aber gerade egal. Er hat sich viel zu sehr über Zümi gefreut. Über das was wir schon geschafft haben und darüber dass unser Verein es ihm ermöglicht gesund zu werden, mit Hilfe all der vielen Spender. @Ariane: Du hast richtig beobachtet. Rune fand Zümels Interesse etwas aufdringlich. Aber auch wenn sie mini ist, sie traut sich es dem Zümel zu sagen.
Ich kann jedes Mal heulen, wenn ich das Video anschaue. Vor einer Woche beim Treffen konnte man sich das noch nicht einmal im Traum vorstellen, daß er SO schnell auf die Beinchen kommt. Und so sicher geht, und so viele Schritte gleich auf einmal.... ich bin sowas von gerührt und begeistert. 5
Und der Herr Doktor wohl sichtlich auch - steht neben einer schönen Frau und einem tollen Patienten, der gerade einen riesigen Behandlungserfolg demonstriert... da hat er leicht grinsen, der Herr Doktor. Dem wird es ganz wurscht gewesen sein, daß ihm der Zümelmann an den Behandlungstisch gepinkelt hat, allein die Tatsache, daß er das überhaupt konnte, sein Beinchen heben, wo er doch bis vor kurzem noch nicht mal seinen eigenen Kopf heben konnte - wen kümmert es da, eine kleine Pfütze wegzuwischen, ob dieser phantastischen Leistung
Ach, Sabine, ich bin soooo happy für den Zümel und Euch, daß Eure ganze Mühe und Aufopferung letztlich von Erfolg gekrönt ist. Und ja, unserem Verein ist zu danken ! DAS sollten mal die Herrschaften vom Finanzamt mitverfolgen, DAS ist Tierschutz, nicht Hundehandel....
Aber darüber will ich mich jetzt gar nicht aufregen, dieser Thread hier ist einfach ZU SCHÖN. Seit ein paar Tagen vor allem 8
Und der Herr Doktor wohl sichtlich auch - steht neben einer schönen Frau und einem tollen Patienten, der gerade einen riesigen Behandlungserfolg demonstriert... da hat er leicht grinsen, der Herr Doktor. Dem wird es ganz wurscht gewesen sein, daß ihm der Zümelmann an den Behandlungstisch gepinkelt hat, allein die Tatsache, daß er das überhaupt konnte, sein Beinchen heben, wo er doch bis vor kurzem noch nicht mal seinen eigenen Kopf heben konnte - wen kümmert es da, eine kleine Pfütze wegzuwischen, ob dieser phantastischen Leistung
Ach, Sabine, ich bin soooo happy für den Zümel und Euch, daß Eure ganze Mühe und Aufopferung letztlich von Erfolg gekrönt ist. Und ja, unserem Verein ist zu danken ! DAS sollten mal die Herrschaften vom Finanzamt mitverfolgen, DAS ist Tierschutz, nicht Hundehandel....
Aber darüber will ich mich jetzt gar nicht aufregen, dieser Thread hier ist einfach ZU SCHÖN. Seit ein paar Tagen vor allem 8
Einfach Wahnsinn ihr Lieben, klasse das Zümi dank euch liebe Sabine und lieber Fred , dank CoSeNot und dank der tollen Spenden, der Unterstützung, Therapien, Medikamente, ect. nun wieder anfängt zu laufen 3
9 Es ist unglaublich schön, ein großes Wunder, das der liebe Zümi wieder laufen kann, nun hat er bestimmt viel nachzuholen 9
9 Es ist unglaublich schön, ein großes Wunder, das der liebe Zümi wieder laufen kann, nun hat er bestimmt viel nachzuholen 9