Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Sie süßesten Welpen
die ich mir vorstellen kann. Ich komme dich besuchen 
-
ich glaub, das Bild hatte ich nicht gezeigt? Nachdem wir ja sämtliche geplante Sachen nicht nutzen konnten und nachdem die beiden anderen Zuchthunde ausgezogen sind, haben wir Stella zu mir ins Büro geholt. Hier bekommt sie alles mit und hat trotzdem ihre Ruhezone. Die anderen Hunde sind eh sehr sozial, auch Welpen gegenüber. Ich hatte erst angst, das Stella damit nicht einverstanden ist, aber sie hat es dankend angenommen und ist so mit ihren Welpen ein Teil der Familie
Wenn ich mal einkaufen etc. fahre, habe ich vorsichtshalber ein Gitter vor der Bürotür. Auch haben wir von Anfang an eine Kamera installiert, so konnte ich nachts immer schauen, ob alles in Ordnung ist, ohne die Familie wach zu machen. Das war eine super Idee und hat am Anfang alles erleichtert.

1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Super!
Ich freue mich mit Dir, dass es jetzt so gut läuft! Und die Kleinen sind allerliebst. Ist ja auch kein Wunder bei so einer hübschen Mama! Jetzt kannst auch Du den Lohn für Deine Mühe ernten. 

Danke für die tollen Fotos und deine Berichte! 
Da geht einem das Herz auf und man vergisst für einen Moment diese schwierige Zeit.

Da geht einem das Herz auf und man vergisst für einen Moment diese schwierige Zeit.
Sie lässt niemand rein, hat sie doch geschrieben.Anke hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 10:03 Sie süßesten Welpendie ich mir vorstellen kann. Ich komme dich besuchen
![]()

- Gaby_3

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Ich denke, das sich Schimmel durchsetzt, dann wird es ein blauschimmel mit lohGaby_3 hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 17:44gibt das mal ein Blauschimmelchen, Melanie?? Ich habe da keine Ahnung...
![]()

1. Vorstand CoSeNot e.V.