Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Danke Selam, für die neuen Bilder. Du bist ein schöner Bub
- pinnes14
Schöne Bilder von Dir Selam und von Eurer Landschaft.
Ich finde es riecht nach Frühling
Ich finde es riecht nach Frühling
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Meine Leute sind mit mir nach Bayern gefahren. Sie hatten mir eine Überraschung versprochen.
Die Überraschung ist ihnen gelungen! Ich habe meinen Kumpel Poldi getroffen! Nach langer Zeit war das bayerisch-badische Dream-Team endlich mal wieder vereint.
Ein bisschen Sightseeing gab es natürlich auch - ein Ausflug nach Burghausen. Sightseeing ist nicht so meins, da haben mir die Spaziergänge mit Poldi doch besser gefallen. Aber was tut man nicht alles für sein treues Personal...
Die Überraschung ist ihnen gelungen! Ich habe meinen Kumpel Poldi getroffen! Nach langer Zeit war das bayerisch-badische Dream-Team endlich mal wieder vereint.
Ein bisschen Sightseeing gab es natürlich auch - ein Ausflug nach Burghausen. Sightseeing ist nicht so meins, da haben mir die Spaziergänge mit Poldi doch besser gefallen. Aber was tut man nicht alles für sein treues Personal...
auf mich ist mein Hofstaat weniger stolz
!!
Bis zum nächsten Mal
bis dahin haben sich meine Hormone auch wieder beruhigt! 
Schön wars mit dir Kumpel oder ich muss fast sagen Kumpeline denn ich habe mich in dich total verliebt, für mich warst du einfach " die Größte " aber du hast dich ganz souverän und vorbildlich verhalten, ich glaube du hast mich und meine Annäherungsversuche nicht so ganz ernst genommen, aber dein Hofstaat kann stolz auch dich sein, 
Bis zum nächsten Mal

- pinnes14
Was für ein hübsches Pärchen die Zwei und wie artig sie da sitzen
Selams Gesicht wird immer weißer oder meine ich das nur?

Selams Gesicht wird immer weißer oder meine ich das nur?
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
Das stimmt, Micha. Seit etwa einem Jahr kann man direkt zusehen, wie seine Nase immer weißer wird.pinnes14 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 07:22
... Selams Gesicht wird immer weißer oder meine ich das nur?
Da hattet ihr ja einen schönen Kurzurlaub! Und für jeden war etwas dabei. 

Schön, daß Selam wieder seinen Kumpel Poldi treffen konnte. Das war sicher ein schöner Kurzurlaub.
Das sind aber wirklich ganz tolle Fotos geworden. 

Heute vor acht Jahren haben wir Selam bei seiner damaligen Pflegefamilie abgeholt. 

Wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Jahre vor uns haben.
Wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Jahre vor uns haben.