Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
-
3Cocker
Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
GsD und
, lieber Flori! Erhol Dich schnell!
- Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Dodo und Günni
Danke für die Info!
Weiterhin alles Gute und gute Besserung
Weiterhin alles Gute und gute Besserung
-
Zuckergoscherl
Danke für die schönen Nachrichten. Gute Besserung für den lieben Flori
-
seegucker
Danke für die Info. Gott sei Dank ist der Eingriff gut gegangen. Ich wünsche Floris eine ruhige Nacht und dann eine gute und schnelle Genesung.
-
Evi(mi)
Super ! Überstanden 
Na dann
süßer kleiner Mann 
Na dann
-
einstein
Flori geht es gut. Jeden Tag ein Stück weiter.
Ich hätte Bilder - vorher - nachher. Allerdings nur auf dem Handy per Whats App.
Ich krieg die nicht eingestellt. Wenn jemand das kann soll er mir doch bitte seine Handynummer per PN schicken. ich könnte dann die Bilder weiterschicken und dann müsste der oder die die Bilder hier einstellen.
Es ist einfach unglaublich was die Ärzte geleistet haben. Jetzt hat Flori wieder eine Chance. Vorher schien es nur noch eine Frage von Tagen zu sein, da der Tumor immer wieder so stark geblutet hat und die Blutung schwer gestillt werden konnte.
Wir freuen uns so für den Buben.
LG senden
C+C und Frl. Happy
Ich hätte Bilder - vorher - nachher. Allerdings nur auf dem Handy per Whats App.
Ich krieg die nicht eingestellt. Wenn jemand das kann soll er mir doch bitte seine Handynummer per PN schicken. ich könnte dann die Bilder weiterschicken und dann müsste der oder die die Bilder hier einstellen.
Es ist einfach unglaublich was die Ärzte geleistet haben. Jetzt hat Flori wieder eine Chance. Vorher schien es nur noch eine Frage von Tagen zu sein, da der Tumor immer wieder so stark geblutet hat und die Blutung schwer gestillt werden konnte.
Wir freuen uns so für den Buben.
LG senden
C+C und Frl. Happy