Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Oh nein , dass tut mir sehr leid...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Ooooch Andrea, das tut mir so leid, alles daumedrücken nichts genutzt :46
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ihr habt bestimmt nicht richtig gedrückt :flenn
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Andrea hat geschrieben:Ihr habt bestimmt nicht richtig gedrückt :flenn
Und wie wir gedrückt haben :a5
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ganz, ganz feste....wie bei Alfred.... :a3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid Andrea. Dann hat der Daumendruck nicht geholfen oder das war nicht das Traumzuhause für den Danko. Ich denke, der zweite Gedankengang stimmt und er hat was besseres verdient.
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Zuckergoscherl hat geschrieben:... und er hat was besseres verdient.
Es war nicht schlecht, wo er war, nur hat sich mal wieder gezeigt, dass Endstellen ihrem neuen Familienmitglied oft zu früh zu viel zumuten. Ich würde das zum Anlass nehmen, noch einmal zu betonen, wie wichtig es ist, beim Vorbesuch klipp und klar darauf hinzuweisen, dass man mit dem neuen Hund anfangs gaaaaaanz piano machen sollte und ihm die Zeit zum Ankommen lassen muss!!!!!
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

es hat sich mal wieder gezeigt dass die hunde von ihren neuen endstellen einfach nicht genug zeit bekommen zum eingewöhnen
wie soll sich der hund in 48 std zb., ankommen ?

leider machen sich viele endstellen einfach keine gedanken dazu, also muss man es immer und immer, ich denke da an meine gespräche, wieder betonen, dem hund zeit lassen und nicht gleich
überfordern mit alle möglichen dingen, ist ja bei den ph nicht anderst, auch sie brauchen ihre zeit

aber ja er hat was besseres verdient ! die richtigen kommen andrea, danke dass du für ihn da bist :D
Andrea

Beitrag von Andrea »

Schlappohr-Fan hat geschrieben:Es war nicht schlecht, wo er war, nur hat sich mal wieder gezeigt, dass Endstellen ihrem neuen Familienmitglied oft zu früh zu viel zumuten. Ich würde das zum Anlass nehmen, noch einmal zu betonen, wie wichtig es ist, beim Vorbesuch klipp und klar darauf hinzuweisen, dass man mit dem neuen Hund anfangs gaaaaaanz piano machen sollte und ihm die Zeit zum Ankommen lassen muss!!!!!
Ich denke beim VB und bei der Vermittlung wird immer darauf hingewiesen

Gerade bei Hunden die nicht 08/15 sind
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

cockerclaudi hat geschrieben:es hat sich mal wieder gezeigt dass die hunde von ihren neuen endstellen einfach nicht genug zeit bekommen zum eingewöhnen
wie soll sich der hund in 48 std zb., ankommen ?
Das fürchte ich leider auch. :ka Tut mir leid, sehr leid, ich hatte mich so gefreut. :a5 2
Antworten