Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
- pinnes14
Es war nicht schlecht, wo er war, nur hat sich mal wieder gezeigt, dass Endstellen ihrem neuen Familienmitglied oft zu früh zu viel zumuten. Ich würde das zum Anlass nehmen, noch einmal zu betonen, wie wichtig es ist, beim Vorbesuch klipp und klar darauf hinzuweisen, dass man mit dem neuen Hund anfangs gaaaaaanz piano machen sollte und ihm die Zeit zum Ankommen lassen muss!!!!!Zuckergoscherl hat geschrieben:... und er hat was besseres verdient.
es hat sich mal wieder gezeigt dass die hunde von ihren neuen endstellen einfach nicht genug zeit bekommen zum eingewöhnen
wie soll sich der hund in 48 std zb., ankommen ?
leider machen sich viele endstellen einfach keine gedanken dazu, also muss man es immer und immer, ich denke da an meine gespräche, wieder betonen, dem hund zeit lassen und nicht gleich
überfordern mit alle möglichen dingen, ist ja bei den ph nicht anderst, auch sie brauchen ihre zeit
aber ja er hat was besseres verdient ! die richtigen kommen andrea, danke dass du für ihn da bist
wie soll sich der hund in 48 std zb., ankommen ?
leider machen sich viele endstellen einfach keine gedanken dazu, also muss man es immer und immer, ich denke da an meine gespräche, wieder betonen, dem hund zeit lassen und nicht gleich
überfordern mit alle möglichen dingen, ist ja bei den ph nicht anderst, auch sie brauchen ihre zeit
aber ja er hat was besseres verdient ! die richtigen kommen andrea, danke dass du für ihn da bist
Ich denke beim VB und bei der Vermittlung wird immer darauf hingewiesenSchlappohr-Fan hat geschrieben:Es war nicht schlecht, wo er war, nur hat sich mal wieder gezeigt, dass Endstellen ihrem neuen Familienmitglied oft zu früh zu viel zumuten. Ich würde das zum Anlass nehmen, noch einmal zu betonen, wie wichtig es ist, beim Vorbesuch klipp und klar darauf hinzuweisen, dass man mit dem neuen Hund anfangs gaaaaaanz piano machen sollte und ihm die Zeit zum Ankommen lassen muss!!!!!
Gerade bei Hunden die nicht 08/15 sind