Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Jules Zuhause

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Andrea, Du bist ein sooo herzensguter Mensch. Wie Du Bess hilfst, sich bei Dir einzugewöhnen und wie sie langsam ankommt ist wunderbar. Für den alten Herrn ist es sicherlich sehr schlimm, aber immerhin weiß er, wo sein Sonnenschein ist und dass es ihr bei Dir richtig gut geht. Es ist sehr lieb von Dir, dass Du mit ihm Kontakt hältst.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ja, jetzt haben wir hier gestern noch über sie geschrieben und heute früh hatte Bessie einen Schlaganfall. Zum Glück konnte ich um 8 gleich zu der besten Tierärztin der Welt und wir haben beschlossen unsere kleine Oma gehen zu lassen.

Es tut mir leid Bessie, ich hoffe Du hast noch eine schöne Zeit hier gehabt :a52
Christine

Beitrag von Christine »

Komm gut an im Land ohne Schmerzen kleine Bess, bestimmt hattest du bei Andrea noch eine gute behütete Zeit, danke dafür!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das tut mir sehr leid, Andrea. Bess hatte es so gut bei Euch und das hat sie ganz bestimmt auch gespürt und genossen. Danke, dass Ihr für sie da gewesen seid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, die braucht Ihr bestimmt, auch für Bess' ehemaliges Herrchen.

Kleine Bess, alles Gute da, wo Du jetzt bist.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ruhe sanft liebe Bess.
Ich wünsche den liebevollen Menschen, die Dich kennengelernt und liebgewonnen haben viel Kraft und Trost.
Es tut mir sehr leid.
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Alles Gute im Land ohne Sorgen für Dich liebe Bess... Und danke an Dich Andrea..
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Gute Reise liebe Bess. Ich hoffe sein früherer Besitzer wird mit dem Verlust zurecht kommen.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢Liebe Bess....
Wir trauern mit Andrea, Dete und deinem ehemaligen Herrchen um dich...
🖤
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Mann, Andrea, da fehlen mir die Worte! Das ist so unglaublich melodramatisch! :flenn Gute Reise, Bess!
Heike

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland kleine Bess :a10

Vielen Dank liebe Andrea, das Du die kleine Bess aufgefangen und liebvoll versorgt hast, ich drück dich :a20
Antworten