Babette, Hündin, rot, ca. 4 Jahre
das ist unsere https://www.amazon.de/EzyDog-Seadog-Hun ... hwimmwesteseegucker hat geschrieben: Man sieht wirklich nicht, dass Babette nicht so gerne schwimmt - das kann sie sehr gut vertuschen.Was habt Ihr denn für ein Schwimmweste? Sie sieht dicker (mehr Auftrieb) aus als Selam's Weste.
ich war eigentlich für ein billig Modell, aber mein Partner wollte eine die nicht so steif/billig verarbeitet ist.
Für Babette ist diese sehr gut, ich habe noch Videos von ihren ersten Schwimmversuchen OHNE weste, die kann ich aber nicht hochladen sonst empört sich noch jemand von angeblicher Tierquälerei

mittlerweile schwimmt sie wirklich schön, hauptsache sie sieht Land ^^
Sooooo schöne Fotos. Du kannst aber wirklich toll schwimmen. Ich (Tommy) bin früher auch sehr gerne geschwommen und wollte gar nicht mehr aus dem Wasser. Heutzutage bin ich da vorsichtig, weil ich nicht mehr so viel Kraft habe, da gehe ich nur ins Wasser, wenn ich noch stehen kann.
Liebe Grüße
von Tommy mit Frauchen und Bonny immer im Herzen
Liebe Grüße
von Tommy mit Frauchen und Bonny immer im Herzen
babette hat uns etwas Sorgen bereitet . sie bekommt ihr Futter immer draußen im Gras und gestern kam sie niesend rein , Dauerniesen. permanentes ununterbrochenenes Niesen . in der tierkkinik bekam sie cortison gespritzt, und wenn es nicht besser wird nochmal vorbei kommen , aber ich musste gestern den Tag arbeiten, als ich heim kam ging das niesen weiter aber mit Pausen. und heute auch wieder, aber mehr schnaufen und ab und zu niesen. wir waren um 10 Uhr zur tierklinik gefahren und um 14uhr wieder daheim angekommen. die kleine Maus kam in Narkose und ich habe mit zugeschaut, wie der Chefarzt persoenlich die Nase endoskopiert hat. er hat vorher gesagt , so wie ihr atmen klingt , muss da was drin sein. aber seltsamerweise konnten wir nichts sehen , das niesen geht weiter. babette hat sehr lange gebraucht wieder aus der Narkose zu erwachen. der Arzt war so nett , und hat mir studentenrabatt gegeben. wir haben nun noch cortison Tabletten mitbekommen