Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010
Re: Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010
Fragt mich bitte nicht nach dem Warum, aber ich habe den Beitrag gerade mal auf dem Handy angeschaut ... da wird das Bild, nach dem Anklicken, richtig herum dargestellt.
Gabys schwarze Bilder bleiben leider auch auf dem Handy schwarz.
Gabys schwarze Bilder bleiben leider auch auf dem Handy schwarz.
Wir machen einfach mal Handstand vor dem PC
Gut Ding will ja manchmal Weile haben und es freut mich, dass Loola nun doch ihre Familie gefunden hat
Alles gute, liebe Loola

Gut Ding will ja manchmal Weile haben und es freut mich, dass Loola nun doch ihre Familie gefunden hat

Alles gute, liebe Loola
Man sieht das Loola sich schon richtig wohl fühlt bei Euch 

Schön das freut mich für die süße Maus den süßen Olaf an ihrer Seite tolles Paar
Alles gute Lola im neuen Zuhause mit deiner lieben Familie und Kumpel Olaf an deiner Seite

Alles gute Lola im neuen Zuhause mit deiner lieben Familie und Kumpel Olaf an deiner Seite

Das ist ja toll!
, Loola! Ich wünsch Dir ganz viele glücklich Jahre mit Deinen Menschen!

Da hat sich das lange Warten ja wirklich gelohnt für die süße Lola!
Alles,alles Gute in deinem neuen Zuhause, mit dem Olaf und seiner Familie hast du es gut getroffen!

Alles,alles Gute in deinem neuen Zuhause, mit dem Olaf und seiner Familie hast du es gut getroffen!
Loola, unsere kleine Piratenbraut, 4 Monate ist sie nun bei uns und hat sich prima eingelebt. Es gab von Anfang an keinerlei Probleme. Sie ist lieb, verschmust und verträgt sich mit allem, egal ob 4- oder 2beiner. Olaf und Loola, ein Herz und eine Seele.

Das sind schöne Neuigkeiten und Bilder von eurem schönen Pärchen 
Da hat loola so lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt

Da hat loola so lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt

- Gaby_3
Loola.. Mein Schatzi... Du warst sooo viele Monate bei uns auf der Pflegestelle.. warst mit uns in Urlaub, wurdest hier operiert...
Und dann haben wir das beste Zuhause für dich doch gefunden.. Oder es hat dich gefunden. Dafür werde ich Vera immer dankbar sein
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Danke für die schönen Bilder und gute Nachrichte. Lola hat lange gewartet und hat dafür ein schönes Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr für sie.