Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Wie süß ist das denn! :liebe :liebe :liebe Und das Merlinchen ist mal wieder ganz mein Fall! :liebe
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Donat und Morla :a53 :a53

Und die bunten Wächter :o

Und Merle..... ❤️💞

Und überhaupt alle.... So schön
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Anke hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 10:37 Wie schön , dass es Merle wieder gut geht und sie das Leben mit ihren Babys einmal richtig genießen darf.
Woher weiß man eigentlich, dass der PArvo-Virus überstanden ist und wie unterscheidet sich das von "normalem Durchfall"? Ist das für erwachsene Hunde relativ "harmlos" und nur für die Welpen so gefährlich?
Das Parvo bei Merle ist nicht überstanden. Es schlummert in ihr und sie kann jederzeit einen aktiven Schub haben. Durch die Pankreasinsuffizienz hat sie leider auch immer wieder Durchfall und die Abgrenzung ist bei ihr im Grunde unmöglich. Soweit ich weiß ist das Parvovirus nur für grundimmunisierte und jährlich durchgeimpfte Hunde "harmlos".
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Die Kleinen haben ihr Bündel gepackt...
Ich glaube das Quartett hatte hier eine schöne Kindheit. Sie waren lange mit ihrer Mama zusammen, hatten jede Menge Onkel und Tanten an ihrer Seite, haben Staubsauger und Co kennen gelernt, konnten durch Haus und Garten flitzen, Auto und Tierarzt ist auch nicht mehr fremd und vieles anderes mehr. Aber jetzt war es Zeit sie gehen zu lassen.
Wir hatten eine super schöne und sehr intensive Zeit mit den kleinen Bobelschen. Dafür sind wir sehr dankbar. Sie haben alle 4 tolle Familien bekommen.

Der kleine Zauberlehrling Merlin hat den Anfang gemacht...
IMG-20210329-WA0001.jpg
IMG-20210329-WA0001.jpg (12.5 KiB) 362 mal betrachtet
DSC09305 (1).JPG
DSC09367.JPG
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Mala und Maggy sind ihm gefolgt...
Maggy
Maggy
IMG-20210329-WA0002.jpg (15.25 KiB) 361 mal betrachtet
IMG-20210329-WA0004.jpg
Mala
Mala
DSC09470.JPG
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Und Morla hatte den weitesten Weg. Vom Welpenstellchen direkt ins Körbchen... :a40
DSC09498.JPG
DSC09529.JPG
Sie war die Überraschung der Geburtsnacht und hat auch jetzt noch für Überraschung gesorgt.
Irgendwie wollte die Morla ja keiner so richtig und so hat das Leben die Karten ganz neu gemischt. Morla hat daher beschlossen dass sie jetzt die "Morla von Mettenheim" ist. :a53
Sie kann hoffentlich noch ein paar Jahre von den älteren Onkeln und Tanten lernen und irgendwann das Erlernte an eine neue Generation weiter geben.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:e1 Gratulation zum neuen Familienmitglied. Morla hat einfach alles richtig gemacht :daumen! Und ihren Geschwisterchen ein wunderschönes, langes Hundeleben bei ihren Menschen! :danke, Sabine, für Eure liebevolle Betreuung.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Herzlichen Glückwunsch, kleine Morla, da hast Du dir ein feines Plätzchen ergattert! Und Euch, Sabine und Fred, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen neuen Familienmitglied!

Auch den anderen von der Mini-Crew gratuliere ich ganz herzlich zum eigenen Zuhause. Ich wünsche Euch alles Gute für Euren künftigen Lebensweg!

:a13
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause. Liebe Morla du hat es toll gemacht und bist bei Sabine und Fred geblieben.
Danke Sabine und Fred für eure liebevolle Pflege. Und natürlich gute Besserung für Mama Merle
beethoven

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 21:46 Herzlichen Glückwunsch, kleine Morla, da hast Du dir ein feines Plätzchen ergattert! Und Euch, Sabine und Fred, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen neuen Familienmitglied!

Auch den anderen von der Mini-Crew gratuliere ich ganz herzlich zum eigenen Zuhause. Ich wünsche Euch alles Gute für Euren künftigen Lebensweg!

:a13
Ich schließe mich Ariane gerne an und habe Tränen in den Augen, weil ich mich so sehr für die kleine Morla freue.
Der lieben Merle wünsche ich auch alles Gute.
Antworten