Hallo Liebe Foris, hier ist wieder Eure Oli.
Habe mich ja jetzt länger nicht gemeldet. Aber bei uns war so viel los. Es gab ein bisschen Stress, weil ich den Bruder von meinem Frauchen gebissen habe

2 . Eigentlich ist das mein Freund und ich mag Ihn sehr aber irgendwie stand ich wohl ein bisschen neben mir

. Danach tat es mir auch direkt leid

. Aber er war ein bisschen eingeschnappt und wollte erstmal nichts mit mir zu tun haben. Ich musste mich ordentlich ins Zeug legen, damit er mich wieder mag. Frauchen war ganz traurig, weil Ihr Bruder doch neben Hunde Opa und Oma mein Haupt Hundesitter ist. Aber ich habe mich echt angestrengt um es wieder gutzumachen

. Seit dem muss ich jetzt immer meinen Maulkorb tragen. Aber mir ist es egal. Ich finde er steht mir ausgesprochen gut. Und so haben wenigstens alle Respekt vor mir und wollen nicht alle mit mir kuscheln. Ihr wisst ja kuscheln tue ich nur mit meinem Bodenpersonal.
Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten. Ich habe jetzt zwei neue Freunde. Charlie und Semmel.
Beides Labradore. (Die scheinen mir zu liegen) Semmel ist quasi der Cousin von Sherman und Charlie ist der Hund von Freunden von Herrchen und Frauchen. Sie hatten sich bisher nicht getraut uns zusammen zu bringen, da Charlie etwas ungestüm

ist. Aber es hat wunderbar geklappt. Ich brauchte noch nicht mal eine Ansage machen mein böser Blick war ausreichend. Okay wir müssen noch mal über sein benehmen sprechen. Wenn er seiner Frisbee Scheibe hinterher läuft

, da kennt der nix. Da läuft er mich einfach um. Kein Respekt die Rüden von heute. Aber ihr hättet mal die Herrchens und Frauchens sehen müssen. Jeder hat den Atem angehalten und gedacht jetzt mache ich einen Aufstand. Aber nix. Ich muss wohl einfach nur verdattert geguckt haben

4 . So dass alle angefangen haben zu lachen und meinten das würde mir mal ganz gut tun, wenn ich mal gezeigt bekommen, dass ich mich nicht so wichtig nehmen soll. Vielleicht haben sie ja ein bisschen Recht. Ich bin auf jeden Fall gerne mit meinen Riesen Labbis zusammen und am liebsten mit Shermann.
Ach ja ich bin jetzt auch mobil. Herrchen und Frauchen haben einen Fahrradanhänger für mich gekauft. Das Teil ist super

. Ich war direkt begeistert. Ich liebe es, wenn mir der Wind um die Nase weht und meine Ohren im Wind fliegen.
Also alles in allem waren es wieder aufregende Monate die hinter mir liegen.
Habt eine schöne Zeit.

3
Bis bald Eure Oli
P.S.: Es gibt auch noch ein paar Fotos