Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Das ist klasse!!!!!!! :daumen

:danke für diese Aufmunterung; das können wir hier alle im Moment glaube ich gut gebrauchen!
Doris Meyer

Beitrag von Doris Meyer »

Spitze! Er hat immer die passende Mimik parat. Danke für die tollen Fotos und Kommentare :dasch
Rayka

Beitrag von Rayka »

Tolle Fotostory. Selam ist schon ein richtiger Sonnenschein. Ganz ohne kleine Ecken und Kanten, wäre es doch sehr langweilig.
Vielen Dank für den netten Bericht. :supi
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a3 7 Das ist ja eine geniale Pool-Story !!! :auslach Vielen vielen Dank, Du hast ganz recht, Süßer, wir brauchen alle hier Aufmunterung. Diese Woche heul ich überhaupt nur noch, wenn ich ins Forum schaue.... :ka Jetzt hab ich zum ersten Mal wieder gelacht. :daumen
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Eine tolle Geschichte. Danke.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Selam, Du bist einfach klasse! :daumen
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Salem... :danke für deine Bilder und die Geschichten dazu...jaaa...ich mußte lachen dabei...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Gaby_3 hat geschrieben:Salem... :danke für deine Bilder und die Geschichten dazu...jaaa...ich mußte lachen dabei...
Hihi, hi,

Selam, Salem, Salami, Sesam, Simsalabim, aber der "Türke " ist gemeint.
Wir können da ein Heissner Terrassenteich empfehlen. Hat den extrem Praxistest vom Türken monatelang standgehalten. :feile
Gebt Ihm mal einen dicken Kuss von uns :a5 3 unser Türke. ..
seegucker

Beitrag von seegucker »

Schön, dass wir - Selam und seine Zweibeiner - Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, auch wenn's vielleicht nur für einen kurzen Moment war!
Obwohl ich weder Töpi noch Lexi kannte, so kämpfe ich doch immer wieder mit ein paar Tränen. Gerade Lexi hat mich mitgenommen, denn in die kleine Dame hatten wir uns ein bisschen verguckt und schon ganz vorsichtig überlegt, ob Selam sie wohl akzeptieren würde (denn wenn er hier überhaupt einen anderen Hund akzeptiert, dann bevorzugt er ältere Hundedamen, die am besten auch noch kleiner sind als er selbst).

@Bine72: Wir haben ihn sehr gerne von Euch abgebusselt!
Und wie Ihr seht: Inzwischen haben wir auch die richtigen Wasserstellen für unser Prinzchen gefunden. Außer dem Pool hat er jetzt noch zwei etwas größere Bäche (oder ganz kleine Flüsschen) "genehmigt". Beide haben eine recht kräftige Strömung und das scheint ihm zu gefallen - stille Bäche sind uninteressant, auch wenn das im Widerspruch zum Pool steht. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar "Bach-Fotos" einstellen!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Bitte mehr Fotos von dem süßen Selam.
Antworten