Sebastian, Rüde, rot, ca.

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Christine

#151

Beitrag von Christine »

Bild
Bild
Bild
Bild

Liebe Marie- Luise, es tut mir unendlich leid dass Ihr keine längere Zeit mit Eurem geliebten Basti hattet, ich habe die wunderschönen Erinnerungsfotos gedreht, sie zeigen doch dass Ihr den Cocker Buben so sehr geliebt habt, jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Ihr habt ihm den letzten Liebesdienst erwiesen und habt ihn erlöst, fühlt Euch umarmt. Komm gut an im Land ohne Schmerzen kleiner Basti und spiele und renne jetzt fröhlich in den Wiesen mit all unseren Lieblingen die bereits dort sind.
Donaufee

#152

Beitrag von Donaufee »

Liebe Marie-Luise, liebe Familie von Sebastian,
erst im letzten Jahr kam Sebastian in eure Familie und ihr habt ihm, obwohl, oder vielleicht gerade weil er nicht mehr so gesund war, ein Zuhause für immer gegeben. Das war sehr mutig von euch und ihr habt alles erdenkliche möglich gemacht, damit es Sebastian gut geht. Es war euch nun leider nicht mehr Zeit miteinander vergönnt, was sehr schmerzhaft. Ich wünsche euch in dieser Zeit viel Kraft und gute Gedanken. Sebastian war ein so hübscher Cockerbub, ich habe immer gerne von ihm/euch gelesen und mich mit ihm gefreut.
Evi(mi)

#153

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist schrecklich. Tut mir furchtbar leid, Marieluise. :flenn
Wir alle hätten dem süßen kleinen Mann gewünscht, daß er sein Glück noch viel länger genießen kann.... :grrr
Olivia

#154

Beitrag von Olivia »

...das tut uns sehr leid. Wir schicken euch ganz viel Kraft.
...komme gut über die Regenbogenbrücke kleiner Basti.
marieluise

#155

Beitrag von marieluise »

Es tut sehr, sehr weh und wir vermissen unseren kleinen Prinzen sehr. Unser ganzes Leben hat sich in der Zeit, seitdem er ab dem 08.04.2017 bei uns war, nur nach seinen Bedürfnissen gerichtet. Er war ja leider von Anfang an krank. Aber man hatte ja immer gehofft, daß sich diese Beschwerden bei ihm nach der Eingewöhnungsphase bessern würden.
Aber leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet; denn ich hatte von Anfang an gesehen, daß es ein schwer kranker Hund war mit vielen, Schmerzen und Baustellen. Und dann kam auch noch das hohe Alter hinzu. Leider war er doch nicht nur 8 Jahre, wie vermutet, sondern wesentlich älter.

Leider kommt nun kein Hund mehr zu uns. Mein Mann kann den Schmerz nicht ertragen und ich auch nicht. Wir hatten eigentlich Basti mit der Devise genommen, daß wir dachten, wenn er 8 Jahre alt ist, dann hat er mindestens noch 4 - 5 schöne Jahre bei uns. Das hat sich aber leider nicht bewahrheitet. Wie mir 3 Tierärzte sagten, wäre Basti mindestens 12 Jahre oder älter. Das meinte sogar der Förster am Donnerstag, als wir ihn zu Grabe legten.

Basti hat nun seine Ruhe und keine Schmerzen mehr, aber wir sind völlig verzweifelt und hätten ihm so gerne noch so viel von der Gegend gezeigt und mit ihm Picknick gemacht. Das fand er immer so toll. Er mußte nicht viel laufen, konnte alles beobachten, bekam sein Futter auf dem Picknick und konnte alle Leute mit ihren Hunden beobachten und schnüffeln. Mein süßer Schatz ich vermisse Dich soooo sehr, es ist kaum zu ertragen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Bild
Regina

#156

Beitrag von Regina »

Es tut mir unendlich leid für euch, einfach nur so traurig, das er nicht länger bleiben durfte bei euch!

Gute Reise liebe Schatz!
Kirsten

#157

Beitrag von Kirsten »

Liebe Marie-Luise, das tut mir unendlich leid zu hören. Ich weiß, Ihr habt alles für Sebastian getan so dass er eine sehr gute - wenn auch nur kurze - Zeit bei Euch hat. Wir denken an Euch und schicken Euch viel Kraft.
Liebe grüße
Kirsten + Guido + Paddy
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4368
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#158

Beitrag von pinnes14 »

Wir alle können Deinen Schmerz nachvollziehen, es ist immer zu früh, unerwartet und nicht fair.
Basti hatte sicher seinste schönste Zeit im Leben bei Euch.....es tut mir sehr Leid Marieluise.

Ruhe sanft Basti
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#159

Beitrag von Gaby_3 »

Es tut mir sehr leid für euch und ihn....bei euch hatte er ein geliebtes Leben...auch wenn se für euch natürlich viel zu kurz war. Für ihn wart ihr alles....er wurde geliebt, vielleicht das erste mal in seinem Leben. In eurem Herzen hat er seinen Platz für immer...
Alles Liebe im Regenbogenland
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
andreas2807

#160

Beitrag von andreas2807 »

[quote="marieluise"]Es tut sehr, sehr weh und wir vermissen unseren kleinen Prinzen sehr. Unser ganzes Leben hat sich in der Zeit, seitdem er ab dem 08.04.2017 bei uns war, nur nach seinen Bedürfnissen gerichtet. Er war ja leider von Anfang an krank. Aber man hatte ja immer gehofft, daß sich diese Beschwerden bei ihm nach der Eingewöhnungsphase bessern würden.
Aber leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet; denn ich hatte von Anfang an gesehen, daß es ein schwer kranker Hund war mit vielen, Schmerzen und Baustellen. Und dann kam auch noch das hohe Alter hinzu. Leider war er doch nicht nur 8 Jahre, wie vermutet, sondern wesentlich älter.

Leider kommt nun kein Hund mehr zu uns. Mein Mann kann den Schmerz nicht ertragen und ich auch nicht. Wir hatten eigentlich Basti mit der Devise genommen, daß wir dachten, wenn er 8 Jahre alt ist, dann hat er mindestens noch 4 - 5 schöne Jahre bei uns. Das hat sich aber leider nicht bewahrheitet. Wie mir 3 Tierärzte sagten, wäre Basti mindestens 12 Jahre oder älter. Das meinte sogar der Förster am Donnerstag, als wir ihn zu Grabe legten.

Basti hat nun seine Ruhe und keine Schmerzen mehr, aber wir sind völlig verzweifelt und hätten ihm so gerne noch so viel von der Gegend gezeigt und mit ihm Picknick gemacht. Das fand er immer so toll. Er mußte nicht viel laufen, konnte alles beobachten, bekam sein Futter auf dem Picknick und konnte alle Leute mit ihren Hunden beobachten und schnüffeln. Mein süßer Schatz ich vermisse Dich soooo sehr, es ist kaum zu ertragen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
attachment.jpg
Machs gut, kleiner Basti - Tut mir so leid für Euch :troest
Antworten