Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a5 3
Olivia

Beitrag von Olivia »

Die Fortschritte sind einfach der Hammer. Ich habe schon wieder Pipi in den Augen.
Das ist so schön zu sehen, wie Zümi sich entwickelt hat.
Vielen, vielen Dank, dass Ihr dran geblieben seid und euch so aufopfernd um den kleinen Mann gekümmert habt.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ist das wunder-wunderschön zu sehen - wie er jetzt alles selbst erkunden kann, was er früher nur im Vorbeifahren sehen konnte. Er konnte ja noch nicht mal sein Köpfchen selber heben... ich heul gleich wieder. Es ist soooo großartig Bild
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schön! :a2
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Zümi sendet euch liebe Grüße zum 3.Advent. :wink
In der Zwischenzeit hat er einiges erlebt. Er war Bürohund, hatte einen Friseurtermin, konnte zum ersten mal ohne Leine laufen - ähm besser galoppieren :a4 - und kann seit letzten Donnerstag auf die Couch springen. :tuete

Zümi im Büro. Das fand er alles ganz spannend.
1.jpg
Zümi galoppiert...
2.jpg
...immer noch...
3.jpg
Zümi und der Coucherfolg...
4.jpg
Die Roten unter sich...
5.jpg
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Und wir haben letztes Wochenende auch das Zümimobil abgebaut. Natürlich unter fachkundiger Anleitung bzw. Beobachtung.
Ich habe die Vermutung das Zümi wusste was wir da machen. Er wollte noch mal rein ins Zümimobil und mglw. "Tschüß" sagen.

Zümi überwacht das Prozedere...
1.jpg
2.jpg
Zaungäste beim Abbau...
3.jpg
Runchen findet den Abbau eher ermüdend...
4.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Noch schönere Grüße zum dritten Advent kann man sich nicht wünschen.
Zümi im Gallop zu sehen... besser geht nicht.
seegucker

Beitrag von seegucker »

beethoven hat geschrieben:Noch schönere Grüße zum dritten Advent kann man sich nicht wünschen.
Zümi im Gallop zu sehen... besser geht nicht.
:a1 3 Du sprichst mir aus der Seele, besser kann man es nicht ausdrücken.

Ganz liebe Adventsgrüße an Euch, Sabine und Fred, und natürlich auch an Zümi und den Rest des Rudels.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich diese Bilder sehe. Danke Sabine und Fred :danke
Julchen

Beitrag von Julchen »

Man müsste Zümi Weihnachtsengel nennen, denn er zaubert ALLEN ein Lächeln ins Gesicht :o
Antworten