Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
ich habe heute Geburtstag,weil ich am 12. Februar zu meiner Familie kam und niemals 1 Jahr alt war.Bin ja noch tüchtig gewachsen.Also habe ich jetzt am 12. August Geburtstag.Habe natürlich eine Torte bekommen und die mit Oskar geteilt.Morgen kaufen wir noch Kong Spielzeug.Mama sagt das hält besser. Hab ja schon alles geschrottet Jetzt ruhen der Oskar und ich uns aus. Um 15 Uhr sind wir wieder verabredet.Da wird getobt wie verrückt Macht's gut,ich genieße weiter meinen Geburtstag
Liebe Grüße Moritz mit Oskar und Mama Petra
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Moritz
Ein wunderschöner Geburtstag kleiner Mann und so eine tolle Geburtstagstorte! Bleib gesund im neuen Lebensjahr und hab viel Freude in und mit deiner Familie.
Alles gute, kleiner Mann und freu Dich, dass Du so ein liebes Frauchen hast
- karin W-H
du hattest bestimmt einen tollen Tag
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
, Moritz! Frauchen hat Euch ja so richtig verwöhnt. Ich wünsch Dir noch ganz viele solche glückliche Jubeltage mit Deinen Lieben!
Happy Birthday, süsser Moritz!
Du hast schon ein tolles Frauchen. Du hast von ihr ein Geburtstagsdatum "geschenkt" bekommen - und eine feine Torte gleich dazu. Ich freue mich sehr für Dich ... genieß' Dein Glück! Und mögen noch ganz viele Geburtstage folgen!
Ich finde es übrigens sehr lieb von Dir, dass Du immer so schön mit Deinem Kumpel Oskar teilst.
Du hast schon ein tolles Frauchen. Du hast von ihr ein Geburtstagsdatum "geschenkt" bekommen - und eine feine Torte gleich dazu. Ich freue mich sehr für Dich ... genieß' Dein Glück! Und mögen noch ganz viele Geburtstage folgen!
Ich finde es übrigens sehr lieb von Dir, dass Du immer so schön mit Deinem Kumpel Oskar teilst.
kleiner Mann! Uns Dein Fressi sieht echt lecker aus!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus Moers
wie kann man denn ohne Oskar und mich Abfall raus bringen
Dann räumen wir eben mal tüchtig auf Haben wir super gemacht Bro und schon sind wir im Park Wir räumen jetzt mal weiter hier auf,der Oskar und ich
Tschüss Ihr alle
Liebe Grüße von Moritz und Oskar mit Mama Petra