Ich gönne Euch den Schnee von Herzen. Hier hat es gestern kurz geschneit, aber abends war schon alles weg. Heute nur Regen...
Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
seegucker
Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
Oh wie schön! Der Poldi strahlt Mal wieder Lebensfreude pur aus!
Ich gönne Euch den Schnee von Herzen. Hier hat es gestern kurz geschneit, aber abends war schon alles weg. Heute nur Regen...
-
Zuckergoscherl
So schöne Schneebilder von dir lieber Poldi. Man sieht wie du das Wetter genießt.
-
Christine
Gestern beim letzten Gassi Gang 2020 habe ich Sybill getroffen. Sie kommt aus Serbien und ist erst 2 Wochen in Deutschland, ich habe bayerisch mit ihr gesprochen und sie hat mich gleich verstanden und mich zum Spiel aufgefordert und die Leckerli von meinem Frauli hat sie ohne Worte gemocht.
Seht her, ist sie nicht ein bildhübsches Mäderl
Wünsche allen ein gesundes 2021, viel Glück

und vor allem möge Corona endlich eingedämmt werden können damit unser aller Leben wieder einigermaßen normal verlaufen kann.
Seht her, ist sie nicht ein bildhübsches Mäderl

Wünsche allen ein gesundes 2021, viel Glück

und vor allem möge Corona endlich eingedämmt werden können damit unser aller Leben wieder einigermaßen normal verlaufen kann.
Zuletzt geändert von Christine am Sa 2. Jan 2021, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zuckergoscherl
Du hast eine nette Freundin, lieber Poldi. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. Ich hoffe bald kommt das normale Leben zurück.
-
3Cocker
Eine wunderschöne Hundedame. Ich bin sehr froh für sie, dass sie nach Deutschland geholt werden konnte.
-
seegucker
Deine neue Freundin ist wirklich bildhübsch! Vielleicht triffst Du sie nun öfters mal beim Spaziergang. Sie wird ihr neues Leben in Bayern sicherlich sehr genießen.
Danke für die Neujahrsgrüße! Dir, Deiner Familie und auch Deiner neuen Freundin wünschen wir Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr!
Danke für die Neujahrsgrüße! Dir, Deiner Familie und auch Deiner neuen Freundin wünschen wir Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr!
-
Barbara
Eine schöne neue Freundin hast du gefunden! Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! 

-
Christine
Hallo, gestern unser zweiter Gassi Gang am späten Nachmittag, minus 10° brrrrrrrrrrrrrr Herrli wo bleibst du

wo ist mein " Nerz " Frauli mir ist kalt
jetzt aber nichts wie heim, in der Nacht minus 15°
da jagt man doch keinen Hund aus der Hütte ....... oder?? Schnell heim zum warmen Kachelofen! 

wo ist mein " Nerz " Frauli mir ist kalt

jetzt aber nichts wie heim, in der Nacht minus 15°
da jagt man doch keinen Hund aus der Hütte ....... oder?? Schnell heim zum warmen Kachelofen! 
-
3Cocker
Wow, ist das bei Euch kalt. Da glaube ich gerne, dass der Poldi keine lange Freude am Gassi gehen hat. In München ist es nicht sooo kalt, aber - 8° C hatten wir heute früh auch und die Mädelz tragen einen Mantel ganz gerne. Am frühen Nachmittag halten sich die Temperaturen nur knapp unter 0°C. Da macht es Spaß.
-
Amylie
Bei uns war es heute auch so kalt wie bei Dir Christine , ca -11 Grad am vormittag.
Lucky und Easy wollten da auch nur kurze Spaziergänge und lange Schläfchen im warmen Körbchen
Da verstehen meine Beiden den Poldi sehr gut
Lucky und Easy wollten da auch nur kurze Spaziergänge und lange Schläfchen im warmen Körbchen
Da verstehen meine Beiden den Poldi sehr gut