Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Julchen hat geschrieben:Man müsste Zümi Weihnachtsengel nennen, denn er zaubert ALLEN ein Lächeln ins Gesicht :o
Du sprichst mir aus der Seele! es ist eine wahre Freude zu sehen, wie toll er sich entwickelt!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich könnte mir ja vorstellen, der Zümi ist genauso glücklich wie wir, daß er wieder Gas geben kann.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

beethoven hat geschrieben: Zümi im Gallop zu sehen... besser geht nicht.
Nein, besser geht wirklich nicht. :a3 5

Ich kann mich noch so gut erinnern, als wir beim Forentreffen gesprochen haben - Zümi lag in seinem Zümimobil und guckte uns dabei zu. Sabine sagte, sie hätte da so eine Vision: Zümi geht selber um den Weihnachtsbaum. DAS wäre das erklärte Ziel, die Hoffnung, die Motivation. Damals dachte ich mir, ja, ein Ziel braucht man wohl, wenn man tagein-tagaus diesen armen Hund so liebevoll betreut, ein Ziel, an das man sich klammern kann. Und nur zwei Wochen später schon GING Zümi !!! Ich heul jetzt noch, wenn ich an die ersten Bilder davon denke. Es ist ein Wunder. Zümi wird nicht um den Weihnachtsbaum gehen, er wird um den Weihnachtsbaum GALOPPIEREN (und ihn hoffentlich nicht umwerfen mit seinem Tempo) :huepf
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Zümi galoppieren zu sehen war wirklich eine wahnsinnige Freude für uns.

Und Evi hat recht. Ich hatte das Zielfähnchen für Zümi an Weihnachten gesetzt. Wir dachten da kann er bestimmt schon sicher um den Weihnachtsbaum laufen und den ein oder anderen Spaziergang auf eigenen Pfoten absolvieren. Aber es ist viel besser und schon viel früher gekommen. Und vor einer Woche hatte er seinen letzten Kontrolltermin beim Neurologen. :daumen

Auf Zümi warten jetzt neue Herausforderungen wie Grundausbildung und neue, verschiedenartige Situationen kennen lernen. Ohne zu viel zu verraten, meistens ist er ein kleiner, aufgeregter Musterschüler und das ganz ohne Leistungsdruck unsererseits.
Und der kleine "Maulpaul" lernt auch gerade dass er außerhalb des Rudels so ganz und gar nichts selbst regeln muss.

In diesem Sinne wünscht der Zümelmann euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
1.jpg
Und ich habe ihn gewarnt, das Christklind sieht einfach alles! :liebe
attachment.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Frohe Weihnachten lieber galoppierender Zümi. Du hattest Glück bei Sabine und Fred ein Pflegekörbchen zu bekommen
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Frohe Weihnachten, Zümi!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:g3 :weih12 . Du Süßer....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Regina

Beitrag von Regina »

Oh Gott wie süß,ein sehr hübscher Bub bist du,tolle Hundeeltern hast du!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wow, was für wunderschöne Fotos von Zümi! :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Zümü du bist der " Weihnachtsheld " und deine Pflegeeltern müssten einen Orden verliehen bekommen wenn man sieht mit wie viel Liebe und Einfühlungsvermögen sie dich wieder " auf die Pfoten " gebracht haben, einfach Spitze.
Antworten