Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
Olivia
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
das sind doch gute Nachrichten. So schaffst du die 16 Jahre ganz bestimmt.

- Martina
Alles Gute weiterhin, kleiner Chipper!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
-
Lunadine
Meine Familie denkt sich immer wieder neue, komische Sachen aus.... Weil ich ja im Fahrradanhänger immer schnell fiepe und unzufrieden bin, probieren sie jetzt was anderes aus.... auf Frauchens Rad ist nun eine Kiste. Damit ich näher bei ihr bin, sagt sie.... Momentan komme ich da nur wenige Minuten rein, Herrchen schiebt und Frauchen hält mich fest und gibt mir Leckerlis. Das gefällt mir noch ganz gut. Ein letzter Versuch mich fürs Radfahren zu begeistern sagen sie.....
Sonnige Grüße
euer Chipper
-
beethoven
Vielleicht können sie Dir das Fahrradfahren so schmackhaft machen. Lass Dich auf Deine Menschen ein, lieber Chipper. Sie wollen nur Dein Bestes und Sightseeing Touren auf dem Fahrrad sind doch cool. Hauptsache man ist dabei.
-
Zuckergoscherl
Dein Frauli kümmert sich liebevoll um dich und will, daß du mobiler bist
-
seegucker
Das wäre ja super, wenn Chipper das Mitfahren so akzeptiert. Viel Erfolg!
Wenn's nicht klappt, dann hat es sich für den Süßen zumindest in Sachen Leckerli gelohnt!
Wir haben auch schon überlegt, ob Selam in einem Fahrradhänger mitfahren würde, vermuten aber, dass wir wohl ein Lastenrad kaufen müssten, damit er immer vornean ist und den Überblick hat. Hinter uns laufen oder stehen und nicht sehen, was vorne passiert, mag er nicht sonderlich...
Wenn's nicht klappt, dann hat es sich für den Süßen zumindest in Sachen Leckerli gelohnt!
Wir haben auch schon überlegt, ob Selam in einem Fahrradhänger mitfahren würde, vermuten aber, dass wir wohl ein Lastenrad kaufen müssten, damit er immer vornean ist und den Überblick hat. Hinter uns laufen oder stehen und nicht sehen, was vorne passiert, mag er nicht sonderlich...
-
Lunadine
CHIPPER wünscht euch allen FROHE OSTERN!
-
Lunadine
CHIPPER wünscht euch allen FROHE OSTERN!
-
3Cocker
Tolle Fotos! Toll, dass Chipper das Fahrradkörbchen angenommen hat. Ist er da drin angeleint, damit er nicht rausspringt? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das klappt. 
- Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!