Sam, Rüde, schwarz mit loh, 7 Jahre, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Sam geht's gut. Er ist täglich mindestens drei Stunden mit seinen agilen Menschen unterwegs. Seine früheren Aggressionen die er anderen Hunden gegenüber manchmal gezeigt hat, sind inzwischen Geschichte.
Herrchen ist stolz auf seinen tollen Kumpel und auch Frauchen hat keine Probleme mehr mit ihm.

Über den Kalender mit dem Foto von ihrem Sam haben sie sich sehr gefreut und mir ein tolles Paket mit pfälzischen Spezialitäten geschickt.
Wir telefonieren und mailen gelegentlich und sie wollen Cosenot auf jeden Fall weiterhin unterstützen.
Heike

Beitrag von Heike »

:dasch Tolle Nachrichten von sehr lieben und vor allem verständnisvollen Menschen :a1 3
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Kathrin für die guten Nachrichten. Es ist schön, daß Sam eine verständnisvolle Familie gefunden hat.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Danke. Das sind wundervolle Nachrichten. Wie freu ich mich für diesen wunderschönen Hund, daß er in die richtigen Hände gekommen ist und daß es ihm gut geht. :dasch
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Das ist wunderbar!! :daumen Ich freue mich sehr, dass Sam offensichtlich an die Richtigen geraten ist. :a1 5
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wie schön zu lesen ... schluck ... Ich freue mich auch sehr für Sam, dass er endlich "ankommen" konnte.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Heute hat Sam Geburtstag.

Er hat sich zu einem Knuddelmonster entwickelt sagt Herrchen. Er genießt es und gibt dann zufriedene Grunzlaute von sich. Ich wünsche diesem tollen Trio noch viele glückliche Jahre.

[ATTACH]58408[/ATTACH] [ATTACH]58409[/ATTACH] [ATTACH]58410[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_5171.jpg
IMG_5442.jpg
IMG_4091.jpg
Andrea

Beitrag von Andrea »

Happy Birthday, Sam

:e2
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Geburtstag Sam
:e4
seegucker

Beitrag von seegucker »

Manche Geschichten sind doch irgendwie so schön wie Märchen. Ich finde, Sam's Geschichte ist so eine.

Happy Birthday, Sam! Wir wünschen Dir, dass noch ganz viele Geburtstage im Kreise Deiner tollen Familie folgen mögen.
Antworten