Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*
Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*
Ich kann nicht mal einem Hund erklären das er irgentwo sitzen bleiben soll weil ich nen Foto machen will. 

Danke für die schönen Bilder, Kathrin. Ich bewundere das Gruppenbild. 

Danke für die schönen Bilder, Kathrin. Ich bewundere das Gruppenbild. 

Danke für die wunderschönen Fotos!
Das Gruppenfoto ist wirklich unglaublich schön!
Aber für und ist es am Schönsten zu sehen, dass Kona ein bildschöner und so erwachsener und glücklicher Hund geworden ist!
Das Gruppenfoto ist wirklich unglaublich schön!
Aber für und ist es am Schönsten zu sehen, dass Kona ein bildschöner und so erwachsener und glücklicher Hund geworden ist!

Das kann ich wirklich sehr gut verstehen.
Ich hatte mal einen liebenswerten, leider schwer vermittelbaren Pflegehund, den ich gegen meine innere Stimme abgegeben habe.
Es fehlte mir seinerzeit wohl etwas Gesäßteil im Beinkleid.
Der jetzigen, zweiten ES bin ich auch echt dankbar dafür, dass sie mich ausbügeln.
Es gibt bequeme und steinige Wege.
Ich schätze Menschen sehr, die letztere uneigennützig gehen.
Ich hatte mal einen liebenswerten, leider schwer vermittelbaren Pflegehund, den ich gegen meine innere Stimme abgegeben habe.
Es fehlte mir seinerzeit wohl etwas Gesäßteil im Beinkleid.
Der jetzigen, zweiten ES bin ich auch echt dankbar dafür, dass sie mich ausbügeln.
Es gibt bequeme und steinige Wege.
Ich schätze Menschen sehr, die letztere uneigennützig gehen.
Zuletzt geändert von beethoven am So 9. Okt 2022, 06:28, insgesamt 8-mal geändert.
Ja, Sabine und Fred haben schon richtig was drauf.Insa hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 20:28 Ich kann nicht mal einem Hund erklären das er irgentwo sitzen bleiben soll weil ich nen Foto machen will.![]()
Extrem gute Organisation, tolle Teamwork und jahrelange Erfahrung gepaart mit vieel selbstloser Liebe zum Hund.

Ich habe auch mehrfach nach der Tüte zum Überstülpen gesucht, als ich mit ihnen unterwegs war. Bisher habe ich mich für eine mittelmäßig erfahrene und ein wenig in die Hundewelt einblickende Cockerfreundin gehalten, aber neben den beiden war mir schnell klar, was für ein kleines Licht ich bin.
Charmant fand ich, dass Sabine und Fred trotzdem so freundlich, natürlich, hilfsbereit, ehrlich, bescheiden und tolerant geblieben sind.
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 12. Nov 2022, 15:19, insgesamt 4-mal geändert.
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 12. Nov 2022, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.