Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

Beitrag von Regina »

:zuhause du süßer Bub,ich wünsch Euch eine lange glückliche Zeit,mit dem kleinen Wirbelwind!
Er wird dass Haus wieder mit Leben füllen,und ihr habt wieder eine Aufgabe,um nicht mehr
so traurig zu sein,er wird euch trösten,und Janni freut sich,dass sein geliebter Platz nicht leer bleibt,
viel Freude mit dem kleinen Cockerbub!
:danke für die schönen Bilder :a1 3

Die Liebe die wir für unsere Cockerchen haben,müssen wir weitergeben an die anderen armen Hundeseelen!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Lieber Poldi, liebe Christine und lieber Helmut....
Ich bin so froh, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid....Bei uns ist der Poldi auch immer gerne mit dem Auto gefahren....
Ich wünsche euch einen super-guten-Start in ein langes und glückliches Cockerleben mit ihm....Und bitte...nicht mehr zu traurig sein....Janni ist nun auch wieder glücklich, wenn er euer Lachen hört

Nun soll für euch imm er die :a1 3 :tier scheinen.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Christine für die Bilder. Poldi scheint sich schon zu Hause bei euch fühlen. Ich finde es wichtig, daß der kleine Poldi den Grab von Janni besucht hat und Janni freut es sicher, daß der Kleine wieder das Leben in das Haus bringt.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich hab Tränen in den Augen, ich freu mich riesig für Euch! Schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid. Dass Ihr mit Poldi erstmal an Jannis Grab gegangen seid kann ich gut nachvollziehen... Und nun geniesst die neue "Un-Ruhe" im Haus und nochmals alles Gute für eine lange, gemeinsame Zukunft.
Krissy

Beitrag von Krissy »

Auch von mir :zuhause kleiner Wirbelwind!
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

ich freue mich riesig für euch, wieder leben in der bude, jetzt habe ich echt tränen in den augen als ich die bilder sah, mit dem süßen prinz poldi :a5 3 und janni ist da oben ganz stolz auf euch dass ihr wieder einer armen socke so ein schönes zuhause gebt........er ist ja so ein lieber, durfte ihn ja ein stückchen zu gabi fahren, war auch sofort in ihn verliebt
und ich habe auch so lange dicht gehalten mit der geheimniskrämerei :D

alles liebe euch dreien :zuhause
texelfan

Beitrag von texelfan »

Liebe Christine,

wir wünschen euch eine schöne Zeit mit Poldi dem kleinen Wirbelwind, er wird euch schon auf Trapp halten.
Rasselbande15

Beitrag von Rasselbande15 »

Liebe Christine, lieber Helmut

auch wir wünschen Euch mit Bayernprinz Poldi ein glückliches langes Zusammensein.
Schön, dass Ihr wieder lächeln könnt.
:zuhause kleiner Mann , dort wirst Du nach Strich und Faden verwöhnt.
Christine

Beitrag von Christine »

Nun ein kurzer Bericht von der ersten Nacht und vom 1. Gassi Gang. Poldi hat die ganze erste Nacht super durchgeschlafen, ich habe ihm zwar sein Bett neben meinem Bett gezeigt, aber es hat ihn überhaupt nicht interessiert. Bestimmt könnt ihr erraten wo er geschlafen hat, aber wenigstens ordentlich zu unseren Füssen. So etwas nach 7 Uhr früh wurde ich systematisch von ihm abgeschlabbert und angeknabbert, vermutlich bin ich Niza - Ersatz, er war sozusagen ausgeschlafen. Als erstes raus und Pipi, ordentlich draussen wie es sich gehört. Dann Frühstück ohne Schinkenklau, dann wieder Garten und schöne Häuflein, 1a vorbereitet von der liebben Gaby.

Mittag starteten wir zum ersten Gassi Gang in den Wald ohne Box im Auto, nur angeleint und hinten, war etwas gewöhnungsbedürftig aber hat geklappt. Der Kleine muss so viel Neues kennen lernen, das geht nur nach und nach. Im Haus und Garten ist er schon Zuhause, hüpft im Garten fröhlich um uns herum. Im Wald zunächst etwas vorsichtig, es gab soooooo viel zu schnuppern, aber allmählich hat er Gas gegeben und ist freudig voraus und wieder zurück gelaufen, so lange eben die Leine es hergegeben hat.

Leider kann ich keine Fotos einstellen, sie sind mit dem Handy gemacht und erscheinen alle in Seitenlage wie z. B. hier;

Bild

Einfach blöd

Bild

Und hier ganz fest müde nach Gassi

Bild
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Huhu...ihr Lieben....
Na, das war doch schon mal einen super-Anfang für den kleinen Mann....Hier ist es so ruhig geworden...kein bellen und Stimmengewusel ohne den süßen Poldi
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten