Nun ein kurzer Bericht von der ersten Nacht und vom 1. Gassi Gang. Poldi hat die ganze erste Nacht super durchgeschlafen, ich habe ihm zwar
sein Bett neben meinem Bett gezeigt, aber es hat ihn überhaupt nicht interessiert. Bestimmt könnt ihr erraten wo er geschlafen hat, aber wenigstens ordentlich zu unseren Füssen. So etwas nach 7 Uhr früh wurde ich systematisch von ihm abgeschlabbert und angeknabbert, vermutlich bin ich Niza - Ersatz, er war sozusagen ausgeschlafen. Als erstes raus und Pipi, ordentlich draussen wie es sich gehört. Dann Frühstück ohne Schinkenklau, dann wieder Garten und schöne Häuflein, 1a vorbereitet von der liebben Gaby.
Mittag starteten wir zum ersten Gassi Gang in den Wald ohne Box im Auto, nur angeleint und hinten, war etwas gewöhnungsbedürftig aber hat geklappt. Der Kleine muss so viel Neues kennen lernen, das geht nur nach und nach. Im Haus und Garten ist er schon Zuhause, hüpft im Garten fröhlich um uns herum. Im Wald zunächst etwas vorsichtig, es gab soooooo viel zu schnuppern, aber allmählich hat er Gas gegeben und ist freudig voraus und wieder zurück gelaufen, so lange eben die Leine es hergegeben hat.
Leider kann ich keine Fotos einstellen, sie sind mit dem Handy gemacht und erscheinen alle in Seitenlage wie z. B. hier;
Einfach blöd
Und hier ganz fest müde nach Gassi