Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde sie auch sehr süß und hoffe, daß sie bald ein Traumzuhause findet.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wishi sieht ja toll aus und das neue Halsband steht ihr ausgezeichnet. Danke für Deine liebevolle Pflege, Gaby! Man sieht wie gut es ihr tut.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wow! Wish war ja immer schon eine süße Maus, aber jetzt ... sie sieht toll aus! Es ist richtig beeindruckend, wie sie sich entwickelt hat.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Du meine Güte, ist die süß. Natürlich ist das ihr Zuhause bei Euch, Gaby. Der erste Ort, wo sie geliebt und umsorgt wird. :liebe
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wishi springt, rennt, geht und humpelt fröhlich durch ihr Leben....auch mit....nur einem Auge....
Sie kommt damit sehr gut zu Recht. Im rechten Auge hat sie auch eine sehr eingeschränkte Sehkraft, die im Laufe der Zeit lt. Augenklinik auch immer weniger wird. Trotz allem ist sie einfach eine tolle, liebe , kleine Cockerhündin
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen, daß die liebe Wishi bald ihr Zuhause findet. Sie hat es so verdient. :daumen druck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie süß sie ist. Ich bin verliebt in diesen Hund.
Christine

Beitrag von Christine »

Die kleine Wishi hätte wirklich bald ihr Zuhause verdient in der sie Prinzessin sein darf, obwohl sie ganz bestimmt in ihrem wunderbaren Pflegerudel glücklich ist.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ja...Liebe Christine...Sie ist sehr glücklich in ihrem Pflegezuhause...7Monate sind eine lange Zeit....
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wishi beim spielen mit Sammy...
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Ich glaube, Wishi denkt so langsam, sie ist hier zu Hause nach all den Monaten die schon hier ist, fast 9 Monate....
Antworten