Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

Beitrag von seegucker »

Ist das goldig, wie Fräulein Rot den Arm um ihr Brüderchen legt...
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ganz entzückende, anrührige Fotos! :danke Wenn man sieht, wie glücklich diese Hundemütter sind, dann tut es einem fast leid zu wissen, dass es ihre letzten Welpen sind. Aber Stella hat genug "geschuftet". Ab jetzt soll sie ein Leben auf Samt und Seide führen, wo sie nie mehr Angst haben muss.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

3Cocker hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 20:29 ..dann tut es einem fast leid zu wissen, dass es ihre letzten Welpen sind
ich denk, sie wird ganz froh sein, das der Rest ihres Lebens nun nicht mehr so ablaufen wird, wie die ersten vier Jahre... die Geburt war alles andere als schön...
1. Vorstand CoSeNot e.V.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja, das glaube ich auch.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Die Fotos zeigen so viel Harmonie und Liebe, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Danke, dass Du für Stella und ihre Kleinen so liebevoll sorgst und auch für die positive Zukunft aller anderen dieser Gruppe gesorgt hast. Stella wird Dir das nie vergessen und ihre Kleinen haben nun einen richtig guten Start in ihr Leben.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

irgendwie ist es wohl Schicksal, das ich immer die Sorgenkinder bekomme... erst der Verlust der Geschwisterchen, dann die Bauchschmerzen und der Notdienst, dann gingen die Äuglein nicht richtig auf.. der Verdacht, das meine Klitzekleine blind ist, lange mussten wir sie zufüttern.. sie ist immer noch zarte 1,6 kg leicht... dann das "seltsame" Verhalten des ganzen Wurfes beim Spielen etc.... Jetzt, wo sie agiler werden und wir sie auch schon mal kurz mit nach draussen nehmen, verhärtet sich immer mehr, das sie wohl alle Probleme mit den Augen haben. Sie finden ihr Spielzeug nicht, sie laufen kreuz und quer und suchen das Schälchen, wenn ich füttere.. draussen rennt das Schimmelchen, die am neugierigsten und unvorsichtigsten ist, überall gegen, ohne abzubremsen... Ich schau, ob meine Tierärztin schon die Möglichkeit hat, die kleinen Äuglein zu untersuchen, sonst muss ich mit ihnen zu einem Spezialisten. Die Mama ist ja auch so gut wie blind und hat PRA, was ja bekanntlich vererblich ist..
IMG_2029.jpg
IMG_2031.jpg
IMG_2036.jpg
IMG_2038.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Martina

Beitrag von Martina »

Wie traurig! Allerdings war unsere Rose ja auch am Anfang so gut wie blind, erfreulicherweise aber nicht wegen Pra sondern wegen des jugendlichen grauen Stars, der operiert werden konnte.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Ach, Melanie.... 😟 die armen Mäuse. Ich hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet, dass sie wenig bis nichts sehen. Aber was du schreibst, hört sich schon so an 🙄
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Hoffentlich kann man den Kleinen helfen :daumendruck
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

leider lese ich das alles jetzt erst, ich bin bestürtzt über so viel Elend und Leid.... :flenn
die Geburtsnacht oh man, das muss alles so schrecklich gewesen sein
da will man alles richtig machen und dann nimmt es so einen schlimmen Weg
und jetzt noch diese anderen Sorgen um die Gesundheit von allen :flenn
ich hoffe fest und drücke alle Daumen dass es endlich aufwärts geht und sie alle gesund werden !
das alles tut mir sehr leid Melanie, ich drück dich !
Antworten