Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
kahlinka

Beitrag von kahlinka »

:daumen Wirklich tolle Bilder Sandra!!!Er ist einfach wirklich ein wunderschöner Bub :liebe
Yoshi

Beitrag von Yoshi »

Ich wünsche Zeus auch alles Gute und ein tolles Zuhause - obwohl ich ja glaube, dass er gar kein neues Zuhause sucht und viel lieber seine "Aufenthaltsgenehmigung" bei Sandra endlos ausdehnen würde, wenn man ihn fragen könnte.... :a1 4
Buddelnase

Beitrag von Buddelnase »

Sandra, die Bilder sind wirklich super. :a2

Die Wunde ist wunderbar verheilt. :a1 5

Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause... ich bin gespannt wo der Süße sein Körbchen finden wird :a1 4

Lieben Gruss Melanie :a1 9
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sandra, die Bilder sind wirklich toll. Er ist selbstbewußt und weiß, daß er in Sicherheit ist. Ich hoffe, daß er bald seine Menschen findet.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bild

Seit Montag regnet es nur und weil Zeus nicht beim Regen spazieren gehen will, gehen wir im unsere alten Stall spielen! Da kann er toben, laufen und auf dem Heu sich bequem machen!
Ina

Beitrag von Ina »

Super Fotos Sandra und so einen Stall hätte ich jetzt auch gerne bei dem schrecklichen Wetter. Er sieht total toll aus und freut sich Gott sei Dank jetzt wieder seines Lebens, super, danke Sandra.
flyingalma

Beitrag von flyingalma »

Jules hat grad seine Koffer gepackt und will zu dir ziehen, Sandra. Hier muss er im Regen spazierengehen und findet das ganz schlimm. Er will auch so einen Stall, wo man toben kann, ohne nass zu werden :a8

Zeus ist wirklich ein wunderschöner Rüde, auch das fehlende Ohr tut dem keinen Abbruch. Ich wünsche ihm, dass sich bald die passende Familie für ihn findet.
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Wir ziehen alle zu Sandra :a7

Mach mal schon die Heubetten zurecht :a1 4
flyingalma

Beitrag von flyingalma »

Kerstin hat geschrieben:Mach mal schon die Heubetten zurecht :a1 4
Haaatschi... Das muss ich leider passen, auch wenn ich das sooooo gerne rieche. :a1
FrankasMama

Beitrag von FrankasMama »

Die Tagebuchbilder von Zeus sind einfach klasse Sandra :a1 5

Ich finde nach allem was der arme Kerl durchgemacht hat, hat er auch seine eigene Spielscheune verdient.... :a8
Antworten