Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von Gaby_3 »

😥😥😥. Oh nein, mein lieber Poldi...
Was ist passiert??????
Auf jeden Fall.... Gute Besserung 🙄❤️😇😇😇😇😇😇machen sich auf den Weg zu dir
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ach Menno! Gute Besserung lieber Poldi!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
Amylie

Beitrag von Amylie »

Auch von uns Gute Besserung lieber Poldi :gube
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir wünschen Dir auch alles Gute.
Christine

Beitrag von Christine »

Gaby_3 hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 17:32 😥😥😥. Oh nein, mein lieber Poldi...
Was ist passiert??????
Auf jeden Fall.... Gute Besserung 🙄❤️😇😇😇😇😇😇machen sich auf den Weg zu dir
Mein blöder Darm spielt wieder verrückt liebe Gaby und dazu noch diese Hitze. Heute habe ich die zweite Infusion bekommen, meine Lieblings - TÄ hatte Wochenenddienst, für sie bin ich ihr Schatzilein, aber kein Wunder, wir kennen uns ja auch schon lange und ich besuche sie häufig ( leider ), aber alle sind lieb zu mir und da geht es mir gleich besser.Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung lieber Poldi :gube
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ach nee! Du Ärmster! :pipi :gube
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Leute, gestern war für mich wieder einmal ein " schwarzer Montag " seht her, ich schlafe bereits, Narkose wirkt Bild
Es ist vollbracht, 9!!! Zähne wurden mir gezogen, teilweise vereitert, wie kann man nur so schlechte Zähne haben wie ich:BildBildwieder zu Hause aber noch sehr wackelig, muss noch ein paar Stunden schlafen.
Jetzt habe ich ausgeschlafen Frauli und habe einen Mords - Kohldampf, kein Frühstück, kein Mittagessen, her mit dem Fressi:BildBildklein geschnipselt für mein armes Mäulchen, aber ich schaff das.
Und später gab es dann das high light des TagesBildganz viel Rührei ganz weich....... ich liebe Ei und heute wird mal nicht auf die Linie geachtet, habe ich mir aber auch verdientBildder Boden muss auch noch gereinigt werden, kein Krümelchen darf übrig bleiben.

Und heute fühle ich mich soweit schon ganz gut, von 42 Zähnen sind nun bereits 30 weg, hoffentlich kann ich den Rest noch lange behalten, drückt mir die Daumen :daumendruck

Euer fast zahnloser Bayern - Poldi
Amylie

Beitrag von Amylie »

Armer Poldi , wir wünschen Gute Besserung und :daumendruck das der Rest deiner Zähne jetzt gesund bleibt .
Antworten