Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1871

Beitrag von Martina »

Ich bin so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich erst jetzt die Beiträge über Chipper gelesen habe. Ich wünsche ihm alles Gute - vor alle, dass die Zahn-OP gut verläuft und er sich rasch erholt. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Lunadine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1872

Beitrag von Lunadine »

:b3
Zum Abschied hier nochmal ein paar Bilder von Chipperle.
Mit Karsivan werden wir jetzt mal beginnen....

Falls jemand weiterhin von Chipper hören möchte oder mit mir in Kontakt bleiben möchte, hier meine Mailadresse: nadine-bad.essen@arcor.de

Oder auf Facebook findet ihr mich als Dinchen Metalsheep....

Liebe Grüße
Nadine und Chipper
Lunadine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1873

Beitrag von Lunadine »

🐶
Dateianhänge
20230903_001048.jpg
3Cocker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1874

Beitrag von 3Cocker »

Alles Liebe für Euch :wink
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1875

Beitrag von seegucker »

Liebe Nadine, lieber Chipper, danke für die schönen Fotos!

Bei Chippers Geschichte habe ich immer mitgelitten und mich mitgefreut. Gerade heute kann ich mir besonders gut vorstellen, wie es euch zumute ist beim Gedanken an Chippers bevorstehende Operation, und das obwohl Selam ein paar Jahre jünger ist. Auch wenn ich mich wiederhole ... ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht. 🍀
Barbara

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1876

Beitrag von Barbara »

seegucker hat geschrieben: Mi 6. Sep 2023, 21:39 Liebe Nadine, lieber Chipper, danke für die schönen Fotos!

Bei Chippers Geschichte habe ich immer mitgelitten und mich mitgefreut. Gerade heute kann ich mir besonders gut vorstellen, wie es euch zumute ist beim Gedanken an Chippers bevorstehende Operation, und das obwohl Selam ein paar Jahre jünger ist. Auch wenn ich mich wiederhole ... ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht. 🍀
Den Worten von Ariane möchte ich mich gerne anschließen. Eure Fotos haben mir immer sehr gefallen und auch diese Fotos sind wieder wunderschön. Vielen Dank dafür.

Auch wir drücken Chipper für die bevorstehende OP die Daumen, wünschen euch, dass alles gut geht! 🍀🍀🍀
beethoven

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1877

Beitrag von beethoven »

Wir möchten uns auch gerne anschließen. :daumendruck
Christine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1878

Beitrag von Christine »

Du schaffst das lieber Chipperle, wir Schwarz - Weißen geben nicht auf, ich drücke alles was ich habe für die geplante Zahn - Op :daumendruck
Zuckergoscherl

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1879

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Nadine für deine Berichte und Bilder. Du weiß, ich bin ein Chipperfan.
Antworten