Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Antworten
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Fotos von Melanies Hunden anzusehen, ist für mich immer so ein bisschen wie Urlaub auf dem Land, nur im Kopf. :a2 3
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe ...was wäre nur aus Anna geworden ohne Melanie und CoSeNot ????

Ich mag gar nicht darüber nachdenken...bei euch darf sie ...Anna... sein.... :danke Sie berührt mich immer sehr.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Geht mir haargenauso. Jetzt ist sie schon fast fünf Jahre bei Melanie und ich kann mich immer noch an ein Video erinnern wo sie mit den anderen Hunden als Welpe mitlaufen wollte und es ging nicht.
Gaby_3 hat geschrieben: :liebe ...was wäre nur aus Anna geworden ohne Melanie und CoSeNot ????

Ich mag gar nicht darüber nachdenken...bei euch darf sie ...Anna... sein.... :danke Sie berührt mich immer sehr.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die kleine Anna ist mein Liebling. Leider weiß ich, daß eine Großstadt ein Horror für die ist.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich mag sie auch sehr, mit und ohne Tuddels. Sie hat genau den gleichen Blick, wie meine geliebte Sinja. :a5
Doris Meyer

Beitrag von Doris Meyer »

Tja, alle lieben Anna :kuss , so soll es sein! Sie ist aber auch eine Süße! Vielen Dank an Melanie und Andreas, daß sie bei euch sein darf. Liebe Grüße
Patentante Doris mit Yala
Doris Meyer

Beitrag von Doris Meyer »

Heute hat unsere liebe Anna Geburtstag. Die herzlichsten Glückwünsche :e4 von deiner Patentante Doris und von Yala :e2 :a1 8
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wie lieb von ihrer Patentante, dass sie an den Geburtstag der süßen Anna erinnert . Wir wünschen ihr auch alles Gute. :e4
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:p ipi :e2 kleine Anna , ich wünsche Dir noch viele Jahre Glücklich und in Geborgenheit
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Dann aber schnell auch von uns an die Anna
attachment.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten