Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Fröhliche Weihnachten, Selam. Danke, dass Du soviel Geduld mit Deinem Frauchen hast, denn Du bist wirklich so sehenswert, da macht die Fotografierei schon Sinn.
Nico

Beitrag von Nico »

Frohe Weihnachten, lieber Selam! Du bist ein ganz hübscher Junge! :weih11 :gi281
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich wünsche Euch auch besinnliche Weihnachtsfeiertage,laßt es Euch gutgehen :g2

Schön das Ihr hier bei uns seid :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Du goldiger kleiner Mann :liebe Wir wünschen Dir und Deinen Menschen, die Dich einfach nur lieb haben wie Du bist :zwinker ein wunderschönes Weihnachtsfest miteinander. :tanne Sei ihnen gnädig, Du bist sooo ein schöner, da ist es doch kein Wunder, daß sie Dich dauernd fotografieren wollen :a2 Und uns hier freut's auch. :h12
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:tanne auch für Euch alle ein schönes Weihnachtsfest miteinander
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Frohes Fest für dich und deine Familie lieber Selam :weih11
seegucker

Beitrag von seegucker »

:gube @ Nico: Selam und sein Team wünschen Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bis Weihnachten wieder fit und stark genug um die Geschenke auszupacken!
Krissy

Beitrag von Krissy »

seegucker hat geschrieben:

Merry Christmas
Euer Selam!
Oh, was für ein Blick! :a1 1

Lieber Selam, dir und deiner Familie wünsche ich auch

:merry
seegucker

Weihnachtsurlaub und "Frohes Neues Jahr"

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben!

Haltet Euch fest, es kommen gaaaanz viele Fotos, denn mein Frauchen hat immer Probleme sich zu entscheiden.

Wir waren ja im Weihnachtsurlaub in Schönau - den hatten Frauchen und Herrchen schon gebucht, als sie CoSeNot und somit auch mich noch gar nicht kannten. Nachdem ich dann hier eingezogen war, gab es immer wieder Kommentare, ob das mit dem Urlaub wohl funktionieren würde, da ich ein paar (ihrer Meinung nach) unangebrachte Marotten hätte. Aber was soll ich sagen - es wurde eine wunderbare Urlaubswoche. Ich habe mich auch ganz super gut benommen und habe nur ein einziges Mal die Hausfassade angepinkelt - meine vier Zweibeiner (Oma und Opa waren auch dabei) waren mächtig stolz auf mich.

Am Ankunftsabend wurden wir gleich mal mit dieser herrlichen Stimmung begrüsst.
1.JPG
Frühmorgens war es immer recht frostig, später wurde es dann sonnig - genau rechtzeitig zum Gassi.
2.JPG
Nach dem Gassi wurde erstmal in der Sonne "gechillt" - wir waren schliesslich im Urlaub, also nur keine Hektik.
Ich habe noch ein bisschen die Wiese beobachtet, nicht dass da noch einer der anderen Hunde zu unserem Balkon kommt.
3.JPG
Wenn ich dann alles als unbedenklich beurteilt hatte, konnte ich mich auch entspannen.
4.JPG
Gegen Mittag, so dass wir noch eine Weile Sonne hatten, ging's los zu Ausflügen. Hier sind wir auf dem Lockstein oberhalb von Berchtesgaden.
5.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Am Heiligen Abend waren wir bei Kaiserwetter auf dem Soleleitungsweg unterwegs.
6.JPG
Uns war es oben ganz warm, unten in Ramsau war es immer kalt und frostig (aber kein Schnee), weil da die Sonne gar nicht hinkam.
7.JPG
Sonnenpäuschen mit Frauchen
8.JPG
Laufen in der Sonne macht durstig
9.JPG
Und dann musste ich wieder meine "Lasst-mich-ins-Auto"-Show abziehen. Ich glaube den beiden einfach immer noch nicht, dass sie mich nicht irgendwo zurücklassen...
10.JPG
Antworten