Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich freue mich, daß es dir gut geht. Deine Urlaubsbilder zeigen einen glücklichen Hund :daumen
beethoven

Beitrag von beethoven »

andreas2807 hat geschrieben:Ja, genau. Er sieht immer schöner aus :liebe - ein toller Hund :p ipi
Ja, Liebe macht schön. Das heißt schön war Chipper von Anfang an und jetzt ist er noch schöner geworden. Es ist so toll, wenn sich die Richtigen gefunden haben.
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Chipper ist wirklich ein wunderschöner Hund :liebe

Die Urlaubsbilder sind klasse; es hat ihm wohl sichtlich gefallen und Chipper im Mash-Trog - einfach süß :a1 7
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sieht nach dem genialen Urlaub für Frauchen und Hund aus. :daumen
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Hier schon wieder :p ost von mir.... Ich hatte nämlich ein sehr aufregendes Wochenende! Ich bin Kanu gefahren!!! Macht Spaß! Und bin gar nicht nass geworden! Herrchen und Frauchen waren wieder mal begeistert, weil ich total entspannt war. Aber dann ist Frauchen auf die merkwürdige Idee gekommen, dass ich in das komische nasse Zeug auch reingehen könnte..... Da sie vorgegangen ist und meinen Leckerlibeutel mitgenommen hat, bin ich mal vorsichtig auch rein gegangen, als sie mich gerufen hat..... war erst komisch, aber als ich erstmal drin war, war es doch irgendwie ganz okay. Mal sehen, vielleicht geh ich da noch öfter rein.... und dann hab ich noch eine neue Freundin gefunden, Finni! :liebe

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Och :a5 3

...und das erste Bild vom zweiten Block ist toll - Nur etwas beschneiden, dann könnte ich es mir im Kalender vorstellen.
Schüttelfoto :daumen - Chipper, Poldi und Charlie können jetzt zusammen den Club der "Nur-bis-zum-Bauch"-Cocker gründen :a3 7
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hey Chipper, das ist für den Anfang ja super! Vielleicht wirst Du doch auch noch ein wasserbegeisterter Cockermann...
Und das letzte Bild mit Deiner neuen Freundin ist so süss :liebe - Ihr seid ein richtig hübsches Paar!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Was führst du jetzt ein tolles und geliebtes Hundeleben...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Du hast wirklich ein tolles und abwechslungsreiches Hundeleben lieber Chipper.
Antworten