andreas2807 hat geschrieben:Ja, genau. Er sieht immer schöner aus - ein toller Hund ipi
Ja, Liebe macht schön. Das heißt schön war Chipper von Anfang an und jetzt ist er noch schöner geworden. Es ist so toll, wenn sich die Richtigen gefunden haben.
Hier schon wieder ost von mir.... Ich hatte nämlich ein sehr aufregendes Wochenende! Ich bin Kanu gefahren!!! Macht Spaß! Und bin gar nicht nass geworden! Herrchen und Frauchen waren wieder mal begeistert, weil ich total entspannt war. Aber dann ist Frauchen auf die merkwürdige Idee gekommen, dass ich in das komische nasse Zeug auch reingehen könnte..... Da sie vorgegangen ist und meinen Leckerlibeutel mitgenommen hat, bin ich mal vorsichtig auch rein gegangen, als sie mich gerufen hat..... war erst komisch, aber als ich erstmal drin war, war es doch irgendwie ganz okay. Mal sehen, vielleicht geh ich da noch öfter rein.... und dann hab ich noch eine neue Freundin gefunden, Finni!
...und das erste Bild vom zweiten Block ist toll - Nur etwas beschneiden, dann könnte ich es mir im Kalender vorstellen.
Schüttelfoto - Chipper, Poldi und Charlie können jetzt zusammen den Club der "Nur-bis-zum-Bauch"-Cocker gründen 7
Hey Chipper, das ist für den Anfang ja super! Vielleicht wirst Du doch auch noch ein wasserbegeisterter Cockermann...
Und das letzte Bild mit Deiner neuen Freundin ist so süss - Ihr seid ein richtig hübsches Paar!