Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Morgendliche Schlabbergrüße - gibt es einen schöneren Start in den Tag?

Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig, aber... mit Poldi scheint auch für die frischgebackenen Hundeeltern die Sonne. Hach, also den kleinen Racker könnte ich euch glatt klauen. Aber dann würdet ihr mir sicher die Freundschaft kündigen und das will ich nun auch nicht. Außerdem ist er für Xic fehlfarben, hi, hi.

Wir freuen uns sehr über die Fotos, auch wenn ich mir den Hals ein bissel verrenken musste.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Jöööööö, schööööööööööööön, Fotos ! :huepf
:a4 Sag ich doch, der Kleine weiß, was gut ist: Jannis Schreibtisch-Platzerl, das "große Körbchen", ... Natürlich ist vieles neu für ihn, aber er ist ein aufgeschlossener, mutiger kleiner Mann, dem gefällt das sicher, dauernd was Spannendes, was er noch nicht kennt. Ach, das ist toll, die ersten gemeinsamen Schritte ins neue Leben so miterleben zu dürfen. Danke für den Bericht und die Fotos, Christine :knutscha Ist doch wurscht, ob sie quer oder hoch sind :h12 Hauptsache, wir sehen sie ! :daumen
Christine

Beitrag von Christine »

Der Kleine hat uns schon voll um seine Pfötchen gewickelt, auch sein Herrchen [ATTACH]36790[/ATTACH]
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Christine hat geschrieben:Der Kleine hat uns schon voll um seine Pfötchen gewickelt, auch sein Herrchen
DAS kann ich mir lebhaft vorstellen :zwinker Da müßte man ja ein Herz aus Stein haben, wenn man bei so einem süßen kleinen Zwerg nicht dahinschmilzt..... :gi48
einstein

Beitrag von einstein »

Ich kann mich noch an Euren letzten Besuch erinnern.
Helmut hat damals gesagt, daß Hunde bei Euch nicht auf dem Schoß sitzen und schon gar nicht im Bett schlafen. Hihi. Irgendwie witzig. Poldi wird ein kleiner Burghartl.

LG senden
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Der kleine Mann weiß genau, was er will. Das Bett ist natürlich der beste Schlafplatz und kein Wunder, daß er euch um seine Pfötchen gewickelt hat. Danke für die Fotos, wie Evi geschrieben hat, es ist egal in welchem Format. Hauptsache, man sieht den lieben glücklichen Poldi
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

hi hi, ich hab heute morgen noch zu stefan gesagt was der kleine poldi wohl macht ? und wie er die erste nacht verbracht hat ? er hat bestimmt im bett geschlafen ...... das ist schön zu lesen christine :wink :sommer :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Seinen schwarzen Kulleraugen kann man einfach nicht widerstehen!!!
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Christine hat geschrieben:Seinen schwarzen Kulleraugen kann man einfach nicht widerstehen!!!
ach nein ??? :p feiff :feile :kuss
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Schwarze Kulleraugen? Hart bleiben, Christine, hart beiben... ha, ha! Dabei ist es längst für alles zu spät und der kleine Mann hat euch längst um seine Zebrapfoten gewickelt. Erstaunlich, wie schnell die das schaffen. Und Poldi ist schon ein Herzensbrecher vom Allerfeinsten!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch drei freue!

Weihnachten ohne Baum kann ich mir gut bei euch vorstellen, Weihnachten ohne Hund nicht.
Antworten