Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Lieber Moritz, ich wünsche dir, deinem Bruder und deiner Mama ein schönes Wochenende.
Ach, das hört man gerne, dass die Ballgeschichte gut überstanden ist.
Euch auch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit besserem Wetter als wir es hier gerade haben!
Euch auch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit besserem Wetter als wir es hier gerade haben!
Jetzt ruhen wir uns alle aus und um 18 Uhr darf der Oskar auch futtern Bis bald Ihr Lieben Cocker Freunde
Euer Moritz Sonnenschein mit Oskar und Mama Petra
Kleiner Mann , es ist gut , dass Dein Frauchen immer auf Euch aufpasst.
Dein Bruder musste das gemacht bekommen, sonst können solche Hoden böse werden.
Baks ist Dein Bruder wieder ganz ok
Dein Bruder musste das gemacht bekommen, sonst können solche Hoden böse werden.
Baks ist Dein Bruder wieder ganz ok
Das ist sehr lieb von dir, daß du dich um Oskar kümmerst, lieber Moritz. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Neue Decken auf der Couch Muss ich gleich mal testen.Komme zwar gerade von draussen Aber ich muss ja gucken,ob die auch schön weich sind Oskar hat einen OP Body Da sieht man ja,dass er jetzt auch fast so dünn ist wie ich Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Euer
Moritz mit Oskar und Mama Petra
Hallo Moritz, ich hoffe du hast die Decken für gut befunden.
Armer Oskar! Da mußt Du aber ganz lieb auf ihn aufpassen!
Dank Deiner liebevollen Fürsorge wird Oskar bald wieder gesund sein, Moritz, das machst Du fein, daß Du Dich so an ihn kuschelst
Und auf die neuen Decken paßt Du farblich auch ganz hervorragend (hoffentlich hast sie nicht gleich "umgefärbt" mit Deinen Pfötchen "von draußen" )
Und auf die neuen Decken paßt Du farblich auch ganz hervorragend (hoffentlich hast sie nicht gleich "umgefärbt" mit Deinen Pfötchen "von draußen" )
Das letzte Foto ist aber niedlich, wie die beiden da zusammenkuscheln.
Gute Besserung für Oskar!
Und Du Moritz, bist ein toller Hund - tust Decken testen und Dich um Deinen Kumpel kümmern.
Gute Besserung für Oskar!
Und Du Moritz, bist ein toller Hund - tust Decken testen und Dich um Deinen Kumpel kümmern.