Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Rocker Cocker

#21

Beitrag von Rocker Cocker »

Ja, ist ja auch ne cockerina ...... Die können das besonders gut.... ;-))
philli

#22

Beitrag von philli »

Foren-Admin hat geschrieben:genau... polnisch lernen :p
Wat??? Ich hab schon spanisch und ungarisch (und sauerländisch für Kumpel)
für meine Cockies gelernt. Nu auch noch polnisch? Dann werde ich aber total
polyglott! ;-))))) Dank an meine Hunde!!!!!
Danamaus

#23

Beitrag von Danamaus »

Hat die Süsse schöne Augen,super :rosa
Andrea

#24

Beitrag von Andrea »

das ist ja prima :huepf

ich bastele schnell ein TB :daumen
Rocker Cocker

#25

Beitrag von Rocker Cocker »

Was macht Lily?
philli

#26

Beitrag von philli »

Sie lebt auf! Ist eine fröhliche, quirlige Cockeriene, für die es nichts Größeres gibt als
Gassigehen und Bällchenspielen. :-)))) Leider ist Mylady eine Frühaufsteherin. Um 6
Uhr heute Morgen hat sie mir das mit einem Sprung auf die Pocke und intensiver
Gesichtspflege per Zunge klar gemacht. Nachdem ich nicht reagiert habe, musste Heini
dran glauben. Der hat sie kurz angeknurrt und dann mein Ohr vollgesabbert. ;-)))
Also raus aus dem Bett, rein in die Klamotten, Leinen in die Hand und ein mittel-fröhliches
"Los, Tölen, wir gehen raus" in die Runde gerufen. Kumpels Reaktion: Bei Dir piepts'wohl???
Aber dann hat er uns doch huldvoll begleitet.
Draußen ist Lili nicht zu halten: sie wechselt (ohne zu blinken) von rechts nach links.
Baum 1 eingewickelt, vor, zurück, Baum 2 verknotet. Ui, ein Vogel, Kaninchen, Fuchs
(ja, heute haben wir einen jungen Fuchs getroffen. Der hat wahrscheinlich auch gedacht:
was machen diese Cocker zu nachtschlafender Zeit in meinem Revier?)
Heute gehen wir mal auf eine eingezäunte Hundwiese und gucken, wie
Lili ohne Leine drauf ist. Und üben mal so komplizierte Sachen wie: "Lili, hier!" oder "Sitz!"
Sie ist eine ganz Liebe, glücklich über jede Zuwendung, klebt mir an den Fersen und
abends auf dem Sofa krabbelt sie komplett unter die Decke. Nix guckt raus: kein Ohr,
keine Pfote, keine Rutenspitze! Die spinnen, die Roten! ;-))))
Bärchen

#27

Beitrag von Bärchen »

:a4 klingt nach viel Spaß …
Hast aber Recht , die Roten sind etwas anders :p feiff
Rocker Cocker

#28

Beitrag von Rocker Cocker »

Ui........ Die fühlt sich rund um wohl und hat die Ariane ja schon voll im Griff........ ;-))))
philli

#29

Beitrag von philli »

Da sachste wat! ;-))) Lili ist ein ganz süßes, kleines Energiebündel.
Die kriegt sogar den Heini zum Toben. Und Kumpel versteckt sich
unterm Tisch und jammert dazu. Ich habe davon ein kleines Filmchen
gedreht. Mal gucken, ob ich das hier einstellen kann. Nee, kann ich
nicht. Ich google mal rum, wie das geht und versuche es später
noch mal. Sorry! ;-)))
Ein Tobe-Foto so lange?? Klar, hier isset:

[ATTACH]19101[/ATTACH]

Da sprühen richtig die Funken aus ihren schönen, bernsteinfarbenen Augen:

[ATTACH]19102[/ATTACH]
Rocker Cocker

#30

Beitrag von Rocker Cocker »

Ooohhhh..... Schööööönnnn...... Mal, neidisch guck.... Süße Mäuse hasse ja! :liebe :liebe
Antworten