Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

#21

Beitrag von Evi(mi) »

Um NEUN ?! :o hnmacht Na gut, DANN kann man schon mit der Rollo klappern. :h12 Das Lunchen fühlt sich von der Müllabfuhr regelmäßig um halb 7 Uhr gestört und will dann auch gleich wissen, ob wir alle eh schon wach sind ??? :hmmm Dagegen ist 9 Uhr ja schon eine christliche Zeit zum Aufstehen. Kein Fall für den Tierschutz :gi106
Zuckergoscherl

#22

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde 9 ist ok. Da darf sie alle wecken. :gi48
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#23

Beitrag von Gaby_3 »

Morgen früh um 9.15 wird Olivia an der li Milchleiste operiert, da sich dort ein kleiner Tumor befindet....
Ich bete für sie, dass alles gut verlaufen wird...denn für sie soll es nur noch gute u schöne Tage geben.
Eigentlich hätte sie schon am Samstag in ihre wundervolle Familie umziehen sollen...Nun bleibt sie noch eine kurze Zeit hier bei mir, bis alles überstenden ist. Ich habe mir ab morgen 1 Woche frei genommen, damit alles glatt laufen soll.... :a5 :a5
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Danamaus

#24

Beitrag von Danamaus »

Na da drücken wir aber mal geschwind die Daumen und Pfötchen für die Süße[ATTACH]26944[/ATTACH]
Zuckergoscherl

#25

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke für morgen die Daumen für die süße Olivia :daumen druck
Rayka

#26

Beitrag von Rayka »

Wir drücken die Daumen, kleine Olivia, aber du bist in sehr guten Pflegehänden. :daumen druck

Lass alles gut verheilen und dann mit Schwung ins neue Leben.
Bärchen

#27

Beitrag von Bärchen »

Wir drücken für heute alle Daumen und Pfoten :daumen druck
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4848
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#28

Beitrag von pinnes14 »

Toi Toi Toi für Olivia und fürs Pflegefrauchen :a2 5
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Bine72

#29

Beitrag von Bine72 »

Wir drücken Euch auch ganz doll Daumen und Pfoten, dass alles gut geht :daumen druck
:a5 :engel :a5
andreas2807

#30

Beitrag von andreas2807 »

Alles Gute für die OP, kleine Olivia :p ipi
Antworten