Sam, Rüde, schwarz mit loh, 7 Jahre, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vieles liest sich auch zwischen den Zeilen.
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Ein herzliches Dankeschön, dass du dich so für Sem einsetzt. Die letzten Einträge im Tagebuch lesen sich eingentlich super und auch die Bilder sind umwerfend. Da und auf der HP heißt er allerdings noch Enrique.

Schade, dass sich in der Umgebung des Trainers noch niemand in den Feger verliebt hat. Mich würde interessieren, was der eigentlich zum Thema Ressourcenkontrolle meint.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Gabriele hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön, dass du dich so für Sem einsetzt.
Ja, das find ich auch toll :daumen Am schönsten wär's ja natürlich, wenn sich jemand für Sem fände - mit viiiieeeel Hundeerfahrung oder gar Trainerqualitäten. :ka
beethoven

Beitrag von beethoven »

Bitte nicht verwechseln : Enrique hieß Sam, und ich nenne ihn auch gerne so. Sem mit 'e' war bei Ron und Ilona und er hat zum Glück schon sein Zuhause gefunden. Sam wartet leider immer noch.
Ich glaube nicht, dass man Hundetrainer sein muss ( würde natürlich nicht schaden), um ihm gerecht zu werden. Cockererfahrung ist sicherlich vorteilhaft, aber ich denke Sam braucht '' lediglich '' einen selbstbewussten, konsequenten und in sich ruhenden Menschen der ganz genau weiß, was er will und einem Hund das auch zeigen kann, damit der selbstbewusste und intelligente Kerl sich fallen lassen und die Führung seinem Menschen überlassen kann. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es schwierigere Cocker als Sam gibt, aber natürlich auch viiiiele einfachere....
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Du hast recht: natürlich heißt der Bursche nicht Sem, sondern Sam!

Danke für deine Einschätzung. Sehr schade, dass sich niemand findet.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Irgendwo hatte ich das "e" abgeschrieben :tuete Aber verwechselt hab ich die beiden nicht. Ich weiß, daß "dieser Sem" eigentlich "Enrique" ist. Und jetzt weiß ich auch, daß er ein Sam mit "a" ist. :h12
Ich hoffe so sehr, daß sich so ein Mensch für ihn findet, wie Du ihn beschrieben hast. :ka Und - BALD wär besonders schön !!! :a5
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich hoffe auch, daß Sam bald seine Menschen findet :daumen druck
Danke liebe Kathrin, daß du dich um Sam kümmerst :dasch
Britta2

Beitrag von Britta2 »

Ich glaube für jeden Hund gibts den passenden Menschen,ich hoffe sehr das Sam diesen Menschen bald findet. Ich steh halt auf die charakterstarken Hundis.
Ich finds echt toll das du dich so um ihn kümmerst und Kontakt hälst . vielen Dank liebe Kathrin du bist n seltener Schatz. :dasch :dasch
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück, liebe Britta.
Britta2

Beitrag von Britta2 »

:dasch
Antworten