Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Eine unglaubliche Geschichte und wir sind sehr, sehr froh, dass ihr euch dem (jetzt nicht mehr) armen, kleinen Kerl angenommen habt.

Dass ein Hund vor dem Haus einer Pflegestelle abgestellt wird - also das gab es noch nie, oder? Wahnsinn. Und für euch ein enormer Kraftakt.

Danke, Micha!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

beethoven hat geschrieben:Wie gut, dass er nicht auch noch aus dem offenen Katon gekrabbelt ist, bevor ihr ihn gefunden habt, da hätte ja sonst was passieren können.
Er saß da drinne wie ein Häufchen Elend, draussen hat er große Angst,aber auch da macht er Step by Step Fortschritte
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

Tausend Dank an Euch und an CoSe !
Olivia

Beitrag von Olivia »

Das ist unfassbar. Wenn ich sowas lese kommen mir immer die Tränen. Wie kann man einem so kleinen und unschuldigen Wesen so was antun. Ich bin froh, dass er bei euch abgegeben wurde und jetzt ein cosenot Hund ist. So hat er eine Chance auf ein glückliches Leben, auch wenn der Start miserabel war.
Ein riesen :danke an euch und cosenot
Christine

Beitrag von Christine »

Es ist wirklich unglaublich was so einem kleinen armen Wurm angetan wurde, man kann nur noch weinen über so viel Rohheit, was sind wir Menschen doch für eine Rasse!! GsD ist er bei Euch so gut aufgehoben liebe Micha, hoffentlich wird er bald wenigstens so einigermaßen gesund.
Cockerbiene

Beitrag von Cockerbiene »

Unglaublich was man dem Kleinen angetan hat und dann wie ein Stück Müll auf der Straße entsorgt hat. Zum Glück ist er bei Euch gelandet und erfährt wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem kleinen Leben Zuwendung und Geborgenheit. Ich wünsche Euch und dem kleinen Zwuckel das er bald die schreckliche Zeit vergessen kann und ein gesunder und lebensfroher Hund wird.
Danke an Euch und an CoSe das ihr ihn aufgenommen habt!
Martina

Beitrag von Martina »

Danke Gerhard und Micha!

Und wir drücken die Daumen für den kleinen Juppi!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
schoschana

Beitrag von schoschana »

Danke!
Viele Grüße
Annette und Meute
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Schrecklich diese Welt..... Alles Gute kleiner Juppi, ab jetzt gehts nur noch bergauf..... :gube
Birgit

Beitrag von Birgit »

Ach Gott :a5 ... Vielen Dank Michaela das du uns diese Geschichte erzählt hast es ist unsagbar traurig was so ein kleiner Wurm durch machen muss weil es so gefülllose
Menschen nicht das einsehen haben das Tiere egal ob Hund ,Katze ,Hase,Vögel.... auch gefühle und genauso schmerzen entfinden wie wir auch ich schäme mich der Gattung Mensch an zu gehören ... es zerreist mir das Herz wenn ich so was sehe. Mir fehlen da nur die worte es ist unglaublich.....
Man kann nur sagen was ein glück der arme Kerl hatte das er bei euch gelandet ist vielen,vielen lieben dank das du dich so um den kleinen Mann sorgst.....
Antworten