Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ja und er hat ja auch schwere Knochen :a1
beethoven

Beitrag von beethoven »

Und hatte eventuell vor dem Wiegen seine Verdauungsgeschäfte noch nicht erledigt. ? ! ?

Ich wiege ( um meinen Mann zu beruhigen, dass ich nicht zuu gut gefüttert habe ) immer sehr gerne nach einem ausgedehnten Spaziergang.
elfie

Beitrag von elfie »

Andrea hat geschrieben:Ja und er hat ja auch schwere Knochen :a1
Das ist besser als ein schweres Gemüt....
Andrea

Beitrag von Andrea »

kurzes update, Margarete ist jetzt sehr brav mit meinen Hunden und jagd weiterhin gern durch den Garten :rolleyes:

[ATTACH]50356[/ATTACH]

[ATTACH]50357[/ATTACH]

ich habe festgestellt schwarz mit loh ist nicht viel anders als schwarz oder rot und Dete hat festgestellt dass die Zäune doch ziemlich alt sind :a1

und ich glaube wir haben den Ausbrecherkönig von Ungarn hier bei uns :o hnmacht
Dateianhänge
P1010135.jpg
P1010091.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Andrea, Du hast irgendwie immer die verhaltensoriginellen Hunde :e1
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

3Cocker hat geschrieben:Andrea, Du hast irgendwie immer die verhaltensoriginellen Hunde :e1
und die mit richtig Pfeffer im Popöchen
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Andrea

Beitrag von Andrea »

aber echt :a4 1

die erste Woche war sie ein Herzchen, dann bekam sie hier liebevoll den Beinamen "Bistie", wir hatten einen kleinen Streit, ich musste ihr erklären wie sie die Alma zu behandeln hat und nun sind wir alle wieder gut miteinander. Ach ja, dem Danko hat sie dafür mal gezeigt wo die Ungarin die Locken hat.

Meist ist sie :liebe
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Armer Danko ... aber ein besonders hübsches ungarisches Mädel ist sie schon. :) Wenn sie erstmal richtig verstanden hat, wo sie ihr Pflegekörbchen bezogen hat, dann werdet ihr überhaupt keinen Zaun mehr benötigen, weil sie gar nicht mehr weg will.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ist Euer Waschbärengehege ausbruchsicher ?
Ich mein ja nur mal so.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Andrea hat geschrieben: ...und ich glaube wir haben den Ausbrecherkönig von Ungarn hier bei uns :o hnmacht
:a4 ...ich bring dir den Bono vorbei. Dann können ungarns Bonnie & Clyde um die Häuser ziehen. Mit dem selben b-&-t Tarnmantel versteht sich
Antworten