Ich glaub ja, die hat Euch ausgesucht. Aber selbstverständlich drücke ich die Daumen, daß sie sich von den richtigen Menschen doch noch "überreden" läßt. druck
3Cocker hat geschrieben:Ich glaub ja, die hat Euch ausgesucht. Aber selbstverständlich drücke ich die Daumen, daß sie sich von den richtigen Menschen doch noch "überreden" läßt. druck
Für Muffin ist die Sache eindeutig. Aber wir hoffen schon noch ein wenig .... mit zwei eigenen Hunden wird es halt schwer mit den Pflegis
Es sollte nicht sein, warum auch immer.....sie wollte noch ein Weilchen bei euch bleiben......die richtigen Menschen werden bestimmt noch kommen..... druck druck
Christiane hat geschrieben:was? das Bild? Oder die Geschichte?
Die Geschichte. Joe hatte ja diverse Interessenten, die ihn besucht haben und reagierte jedesmal ein wenig ekeliger, wenn er merkte, dass man sich für ihn interessiert.
Ich wollte ihn damals schon gern vermitteln, weil ich auch gerne Pflegestelle geblieben wäre und auch ständig Ärger mit meinem Mann hatte, den er immer wieder gebissen hat.
Evi(mi) hat geschrieben:Gut, daß sich das gleich zu Beginn gezeigt hat, daß die Chemie nicht stimmt. Die richtigen kommen bestimmt, Muffin ist so eine süßer kleine Maus.