Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
elfie

Beitrag von elfie »

Wish hat sicher viele Wünsche..... erst einmal schmerzfreie Augen. Wenn man sich vorstellt,
dass über Wochen/Monate irgendwas am Auge kratzt. Bestimmt müssen die Teile entfernt werden,
damit sich das Auge beruhigen kann. Aber dass sie sich ansonsten schon gut Zuhause fühlt,
kann ich mir gut vorstellen. Immer einer da, voller Napf, nette Kumpels, großer Garten und
weiche Betten. Da hat sie wohl ein Genießer-Gen in sich :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Die arme Maus, vielleicht werden die Augen dann auch wieder besser bzw. sie kann besser sehen wenn diese blöden Warzen entfernt sind. Es muss schon eine Quälerei für Kleine sein wenn ewig etwas reibt. Aber liebe Gaby bei Dir ist sie bei der richtigen Pflegemami gelandet die wie immer alles Unmögliche möglich macht, danke
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Gaby_3 hat geschrieben:Ist halt schon doof, wenn die Warzen immer am Auge reiben, dass kann nicht gut und förderlich sein. Da nutzt auch das beste cremen nichts.
Das fürchte ich auch. Ob man die operativ entfernen kann? :ka
Die eiternde Warze am Rücken - das irritiert mich auch. So eine "eiternde Warze" hatte Sunny auch. Das wurde immer schlimmer, sie begann zu stinken.... ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber besser wär's wahrscheinlich, die würde auch weg operiert. Aber nächste Woche wird das die Tierärztin sicherlich besser beurteilen können. Jedenfalls wieder viel zu tun mit den Pflegis, gell, Gaby ?! :knutscha :dasch
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Bei ihr habe ich das Bedürfnis sie auf den Arm zu nehmen und sie vor allem Bösen beschützen zu wollen.......

Danke nach Kiboba :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist so lieb und auf dem ersten Bild sieht man ihre entzündeten Augen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

pinnes14 hat geschrieben:Bei ihr habe ich das Bedürfnis sie auf den Arm zu nehmen und sie vor allem Bösen beschützen zu wollen.......

Danke nach Kiboba :knutscha
Da geht es mir genau wie Michaela. Auch aus Hamm ein ganz liebes Dankeschön an Gaby .
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Die Äuglein sehen wirklich schlimm aus. Arme Maus. :p ipi
Christine

Beitrag von Christine »

Wenn ich die Äuglein sehe möchte ich am Liebsten weinen, die arme Kleine, das gibt wohl noch viel Mühe liebe Gaby, hoffentlich kann ihr geholfen werden.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 9 :a2 9 :a4 8

Noch was zum schmunzeln...
Als wenn es bei uns auf der Pflegestelle keine Körbchen, Kissen oder Decken gebe...muß sich die arme Wish in den Hochstuhl von unserer Enkelin Nayomi legen...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Wer, was, wo....??? Hat mich jemand gerufen ???
4.jpg
5.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten