Ben, Rüde, schoko mit loh, 15 Jahre
Re: Ben, Rüde, schoko mit loh, 15 Jahre
Also auf 15 Jahre würde ich ihn nie schätzen Hammer so ein hübscher 

Ben ist sowas von goldig und sein Video auch....
Aber was ist das für eine Geschichte mit Lebensretter?
Wahnsinn, der Ben! Aber wie geht es Ashton? Hab ich hier im Forum was verpasst?
Aber was ist das für eine Geschichte mit Lebensretter?
Opa Ben
[
Nun lest ihr meinen Namen hier und ihr wisst, was das bedeutet: Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich habe jeden Tag ausgekostet und in meinem langen Leben soooo viel erlebt. Noch in der letzten Woche habe ich einen Rollstuhl anprobiert. Er war zu verschenken und hätte mich vielleicht auf meinen Touren gut unterstützt, doch er war leider zu groß. Und irgendwie sollte es wohl so sein, dass ein anderer Tierschutz-Hund nun diese Unterstützung bekommt, denn ich gehe ja woanders hin, wo ich wieder laufen kann und gar nichts mehr weh tut und mich daran hindert, mir meine Wünsche zu erfüllen.
Am Sonntag habe ich noch ein letztes mal die herrliche Sonne genossen, war Waffeln essen und habe mich von vielen Menschen kuscheln lassen.
Meine Nacht war leider nicht so schön und meinem Pflegefrauchen wurde klar, dass es mir leider nicht mehr besser gehen würde. Und so kam am nächsten Morgen unsere liebe Tierärztin zu mir.
Sulay und ich haben gekuschelt und sie hat mich nicht eine Sekunde allein gelassen...und so konnte ich friedlich und geborgen einschlafen.
So ist dies nun unser Abschied.
Meine Familie hat für euch ...aber auch für sich selbst....ein Video von einigen meiner schönen Momente zusammengestellt. Alle schönen Momente können wir euch nicht zeigen, denn die tragen wir in unseren Herzen.
Ich hoffe, wenn Ihr an mich denkt, zaubert es ein Lächeln in euer Gesicht ...
Euer Opi Ben
##
https://www.youtube.com/watch?v=e9PWVJ_sCrA
##
Ihr Lieben, die letzten Monate habt ihr mit mir gefiebert und meine schönen Stunden verfolgt.Nun lest ihr meinen Namen hier und ihr wisst, was das bedeutet: Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich habe jeden Tag ausgekostet und in meinem langen Leben soooo viel erlebt. Noch in der letzten Woche habe ich einen Rollstuhl anprobiert. Er war zu verschenken und hätte mich vielleicht auf meinen Touren gut unterstützt, doch er war leider zu groß. Und irgendwie sollte es wohl so sein, dass ein anderer Tierschutz-Hund nun diese Unterstützung bekommt, denn ich gehe ja woanders hin, wo ich wieder laufen kann und gar nichts mehr weh tut und mich daran hindert, mir meine Wünsche zu erfüllen.
Am Sonntag habe ich noch ein letztes mal die herrliche Sonne genossen, war Waffeln essen und habe mich von vielen Menschen kuscheln lassen.
Meine Nacht war leider nicht so schön und meinem Pflegefrauchen wurde klar, dass es mir leider nicht mehr besser gehen würde. Und so kam am nächsten Morgen unsere liebe Tierärztin zu mir.
Sulay und ich haben gekuschelt und sie hat mich nicht eine Sekunde allein gelassen...und so konnte ich friedlich und geborgen einschlafen.
So ist dies nun unser Abschied.
Meine Familie hat für euch ...aber auch für sich selbst....ein Video von einigen meiner schönen Momente zusammengestellt. Alle schönen Momente können wir euch nicht zeigen, denn die tragen wir in unseren Herzen.
Ich hoffe, wenn Ihr an mich denkt, zaubert es ein Lächeln in euer Gesicht ...
Euer Opi Ben
##
https://www.youtube.com/watch?v=e9PWVJ_sCrA
##
Re: Opa Ben
Lauf mit dem Wind, lieber Opi Ben!
Vielen Dank ihr Weasley's für die schöne Zeit, die er bei euch hatte
Vielen Dank ihr Weasley's für die schöne Zeit, die er bei euch hatte

Es tut mir sehr leid. Gute reise lieber Ben. Danke weasleys. Dank euch war der liebe Opi sehr glücklich.
lauf schnell über die Regenbogenbrücke, lieber Ben. Jetzt kannst du wieder rennen und toben.
Danke, liebe Weasleys, dass ihr ihn in seinen letzten Monaten so liebevoll betreut habt
Danke, liebe Weasleys, dass ihr ihn in seinen letzten Monaten so liebevoll betreut habt
Die letzten Monate waren sicherlich sehr schön für ihn und so konnte er zufrieden gehen.
Gute Reise, lieber Ben
Gute Reise, lieber Ben

Alles Gute im Regenbogenland, du Hübscher.
Komm gut über die Regenbogenbrücke du kleiner Lebensretter