Coco Chanel, Hündin, schwarz, ca. 4 Jahre
Re: Coco Chanel, Hündin, schwarz, ca. 4 Jahre
es ist hier wohl etwas untergegangen, aber die Coco hat den Jürgen so um ihre Pfote gewickelt, da durfte sie bei ihm bleiben und wird jetzt das kleine Rudel verstärken.
liebe Coco, ich wünsche Dir ein wunderschönes Cockerleben und lieber Jürgen, vielen Dank für das Körbchen für Coco

liebe Coco, ich wünsche Dir ein wunderschönes Cockerleben und lieber Jürgen, vielen Dank für das Körbchen für Coco

Ha! Glückspilz!
, Coco! Hast alles richtig gemacht! 

- Gaby_3
Wie schön ist das denn..
.
Alles Gute für deine Zukunft..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Das ist schön. Alles Gute im neuen Zuhause liebe Coco
Alles Gute mit zum neuen Familienmitglied Jürgen

Alles Gute mit zum neuen Familienmitglied Jürgen
Oh ja, da ein Cockerchen mal wieder alles richtig gemacht, und die Bemühungen wurden belohnt.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum (scheinbar nicht mehr ganz so) neuen Familienmitglied. Ich wünsche Euch viele glückliche gemeinsame Jahre!
Und ich würde mich sehr freuen, ein neues Foto von Coco zu sehen...

Ganz herzlichen Glückwunsch zum (scheinbar nicht mehr ganz so) neuen Familienmitglied. Ich wünsche Euch viele glückliche gemeinsame Jahre!

Und ich würde mich sehr freuen, ein neues Foto von Coco zu sehen...

Oh ja, das können sie mit ihren Kulleräuglein und ihrer bezaubernden ArtAndrea hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 18:48 es ist hier wohl etwas untergegangen, aber die Coco hat den Jürgen so um ihre Pfote gewickelt, da durfte sie bei ihm bleiben und wird jetzt das kleine Rudel verstärken.

Na dann, viel Glück